Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyBlack, 20. SSW am 11.10.2010, 8:28 Uhr

Guten Morgen..

Könntet ihr eure Männer auch manchmal "erwürgen" ? Mir gehts in letzter Zeit öfter so..Ich glaub meine Hormone sind irgendwie zu ihm rüber..Er ist so was von empfindlich... Und er ändert ständig seine Meinung..Vor ein paar Wochen hatten wir noch das Thema Hochzeit...ich freu mich wie verrückt und was kommt von ihm ?? Nie wieder heiraten...Tz,da soll man die Männer noch verstehen... ...Sorry,aber das musste jetzt mal raus...

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen..

Antwort von bambina2.0, 23. SSW am 11.10.2010, 9:26 Uhr

Ja, das ist schon ziemlich ärgerlich für dich

Ich kann da allerdings nicht beipflichten denn mein Mann ist so was von rücksichtsvoll und süß, er redet sogar mehr mit dem Kind als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von LadyBlack, 20. SSW am 11.10.2010, 9:29 Uhr

Da hast du ja nen echt tollen Mann... meiner hat bis jetzt noch nicht mit unserem Baby geredet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Kiwano, 23. SSW am 11.10.2010, 9:45 Uhr

vielleciht lässt er sich ja noch umstimmen, meiner wollte früher auch nie heiraten und jetzt sind wir schon 2 jahre verheiratet...also du siehst, da ist noch alles drin, meiner ist auch sehr einfühlsam und lieb, wobei er mir die letzte zeit auch ab und zu auf die nerven geht da er eine liegegips hat und alles an mir hängen bleibt, was solls ist ja nicht seine schuld und außerdem in ein paar wochen werd ich mich gar nimmer rühren können :-) da darf er mich dann bedienen!! haha
lg
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von alisa05, 24. SSW am 11.10.2010, 10:41 Uhr

oh ja mein mann ist in diese Schwangerschaft leider nicht mehr so wie er in bei der 1 war. na ja.
vielleicht kommt noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von 2hearts, 22. SSW am 11.10.2010, 10:49 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde offen mit meinem Mann reden, denn nur dann hat er auch die Chance dich zu verstehen (sofern du das noch nicht getan hast)
Ansonsten ist es ja nicht ungewöhnlich dass es manchmal in der Beziehung etwas kriselt in einer Schwangerschaft, ich glaube auch das ist ganz normal, als Frau bist du dem Baby so nahe und für die Männer ist es doch nicht richtig greifbar!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von LadyBlack, 20. SSW am 11.10.2010, 11:24 Uhr

ja..das stimmt...geredet hab ich noch nicht mit ihm..Ich werde es nachher mal tun...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.