Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

babyzimmer

Thema: babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. Fand das auch nicht schlimm weil ich Angst hatte dass es aufs Kind fallen könnte oder die Pflegeprodukte. Eine Heizlampe könnte man dann auch nicht darunter anbringen. Andererseits find ich so ein Regal schon praktisch. Wie habt ihr das gelöst bzw. eureGedanken dazu. LG Dalila

von daliluccia am 23.09.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Wir haben das Regal mitbestellt. Wobei ich den Gedanken mit dem runter fallen auch schon hatte. Verrückte schwangere :-) wir haben aber auch offene Fächer unter der wickelfläche und die Fläche nimmt nicht die komplette breite der Kommode ein. Daher hätten wir daneben und darunter auch noch genug platz gehabt. Vielleicht geht das bei dir ja auch. Und könnte man eine Lampe nicht auch direkt an der wand anbringen? Lg henni.

von henni84 am 23.09.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Mein Mann wird wieder,wie bei unserer Tochter das kinderzimmer selbst machen und ich habe dann neben der wickel kommode ein Regal,wo die pampers reinkommnen Heizstrahler werden wir auch diesmal nicht nehmen,sondern einen reisefön war damals ein tip von meiner hebi und unsere Tochter hat es geliebt. LG

von floh82 am 23.09.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von floh82

Also bei unserem Sohn haben wir damals das Regal über der Wickelkommode angebracht , haben es aber nicht für die Windeln benutzt , sondern nur 3 Dekosachen drauf gestellt....das konnte nicht runterfallen. Ich habe links an der Wickelkommode von Ikea den weissen Windelbehälter montiert...da kann nichts passieren.... LG Mone

von Silasmami am 23.09.2013, 14:25