Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 20. SSW  am 22.09.2013, 22:30 Uhr

Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Nachdem ich meinen Mann nun nach einem wieder viel zu kurzen Wochenende bis Freitag verabschiedet habe, will ich euch nun erzählen wie unser Outing verlaufen ist

Von meinem zunächst nicht so toll verlaufenden Wehenschreiber (ich berichtete), durfte ich dann zum Doc. Wegen meinen Schmerzen im Genitalbereich hat er ja nach dem Muttermund und Gebärmutterhalt geschaut. Alles ok.

Dann hab ich gefragt ob man denn jetzt sieht was es wird. Beim letzten Termin hat unser Schätzchen die Beine angewinkelt und über Kreuz gehalten.

Dann schauen wir da als erstes nach, meinte er dann. Schallkopf also auf den Bauch und die Beinchen gesucht. Diesmal war unser Baby kooperativer

Wir bekommen einen kleinen Jungen Ich bin so glücklich, hatte ich mir doch so sehr einen Buben gewünscht. Für die Familie meines Mannes ist es der 7. in der Reihe. Mein Mann hat zwei Brüder, sein ältester Bruder drei Söhne, und wir jetzt auch

Habe es meinem Mann erst am Freitag gesagt als er nach Hause kam. Hab blaue Schühchen geakauft und die in einer Box verstaut. Als er nach Hause kam hat er natürlich gleich gefragt was er wird. Hab ihm dann das Kistchen gegeben und er hat es gespannt geöffnet. Wir sind beide mega glücklich einen kleinen Sohn zu bekommen

Weil es diesmal kein US-Bild gab weil er nach hinten geguckt hat und so kein schönes Bild möglich war, haben wir unseren Eltern ein Bild von der box mit den Schühchen gegeben. Mama stand voll aufm Schlauch und hat gefragt obs Zwillinge sind Wegen zwei Schüchen?? für jedes Kind einer oder wie?

 
6 Antworten:

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von JessyR88, 19. SSW am 22.09.2013, 22:38 Uhr

:-)
Ist doch toll. Das ihr einen jungen bekommt :-)
Das mitden schuhen ist ne schöne idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von floh82, 18. SSW am 23.09.2013, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von Wichtelmami, 19. SSW am 23.09.2013, 8:41 Uhr

hey wie schön. Freu mich für euch. Wir bekommen auch einen kleinen Jungen und freuen uns sehr. Ach das ist so schön, wenn man endlich weiß was es wird, das macht alles noch schöner. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von Marika Rosi, 19. SSW am 23.09.2013, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. :-D
Ich bin auch froh endlich zu wissen was es wird. Ich war mit mein Mann am Freitag beim Arzt und es wird ein Mädchen wir haben uns riesig gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von Zelda, 19. SSW am 23.09.2013, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch ein Outing schuldig ;-)

Antwort von Spuni, 19. SSW am 23.09.2013, 10:43 Uhr

lichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich weiß es leider immer noch nicht und dabei bin ich doch soooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.