Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silasmami, 19. SSW am 22.09.2013, 12:28 Uhr

Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Hallo Ihr Lieben...

Seit 2 Stunden habe ich wahnsinnige Schmerzen im Unterleib....Starkes ziehen und Krämpfe,als würde man seine Tage bekommen,nur bedeutend stärker.....
Ich kann schlecht laufen,jede Bewegung zieht und sticht!
Hatte das von Euch auch schon Jemand so stark? Bin heute in der 19.SSW.
Können das die Mutterbänder sein?

LG Mone

 
9 Antworten:

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Flora61 am 22.09.2013, 12:31 Uhr

Fahr lieber ins kh!bitte sofort!die Mutterbänder können ziehen und auch mal Schmerzen aber nicht so stark!alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von MuffinMammy, 20. SSW am 22.09.2013, 12:38 Uhr

Hatte gestern auch solche Krämpfe, bei mir war aber schnell klar, ist der Darm und ich hatte Durchfall.

Denke auch, in deinem Fall besser ins Krankenhaus und abchecken lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Wichtelmami, 19. SSW am 22.09.2013, 12:53 Uhr

Will dir keine angst machen, aber für mich hört sich das schon nach evtl. Wehen an. Hast du dich sehr angestrengt körperlich oder so? Vielleicht auch Übungswehen schon, also wenn das nicht weggeht würde ich auch lieber kontrollieren lassen und nimm Magnesium! Gute Besserung LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von rgb am 22.09.2013, 12:56 Uhr

Also ich hatte das gestern bei der arbeit..hatte mein magnesium vergessen zu nehmen und dazu noch etwas blähungen..konne kaum aufrecht gehen oder stehen.. Hab dann mein magnesium genommen und gut wars. Vielleicht probierst du zuerst das und vielleicht ein warmes bad/bettflasche und massage? Wenns garnicht hilft würde ich es zeigen gehen. Habe aber nicht das Gefühl, dass das was ganz schlimmes ust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Silasmami, 19. SSW am 22.09.2013, 15:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich ringe immernoch mit mir...lieg rum,aber habe immernoch so einen komischen Bauch ,auch wenn ich aufstehe zieht es mir im Rücken und Unterleib....
Wir haben hier 15 km entfernt eine Notfallklinik...Aber da kann man nicht mal vorab anrufen wie das abläuft....Weiss nicht wie lange man da warten muss ,habt Ihr da Erfahrung ? Nicht dass ich dort bleiben muss und die mich heute nicht untersuchen wollen?

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Wichtelmami, 19. SSW am 22.09.2013, 16:00 Uhr

Also ich war schon 5 (!) Mal im Krankenhaus Notdienst, weil ich anfangs immer pünktlich am We Blutungen bekam und jetzt gestern weil ich so ein Brennen im Intimbereich hatte (Diagnose Pilz *grusel*). Also ich bin fast jedes Mal nach 10 Minuten dran gekommen nur gestern bin ich dummerweise zur falschen Uhrzeit gekommen da musste ich erst warten bis die Visite war! Da hab ich dann ne Stunde gewartet leider. Also untersuchen tun die dich definitiv sofort daher ja auch Notdienst! Evtl. würden die CTG machen um nach Wehen zu gucken Ultraschall sowieso. Entweder sie schicken dich dann heim und verordnen Schonung u Magnesium oder es ist wirklich so arg, dass es richtige Wehen sind und du musst zur Beobachtung dableiben, aber Das MUSST du auch nicht wenn du denkst du kannst dich zuhause genauso schonen musst du nicht dableiben. Ich würds abklären wenns dir immer noch net besser ist, gib dir nen Ruck dann hast du wenigsten Ruhe, ich kenne das man macht sich dann verrückt. Drück dir die Daumen. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Silasmami, 19. SSW am 22.09.2013, 16:10 Uhr

Danke Wichtelmami...ist lieb von Dir!!!
Das ziehen ist besser....ich hab nur das Gefühl das rechts die Leiste wie "eingeklemmt" ist...
Und Rückenschmerzen habe ich auch noch wahnsinnige....
Mein Mann ist grad noch auf dem Fussballtunier mit dem Kleinen,danach werde ich ihn bitten dass wir kurz fahren....

So oft musstest Du schon ins KKH? Ohje,Du Arme....
Ich komme mir da immer so blöd dabei vor,weil ich denke dass die Ärzte denken dass man übertreibt...aber ich hab ja schon einen Sohn und kenne das von ihm so nicht....Allerdings hatte ich damals auch keinen Bandscheibenvorfall...den hatte ich letztes Jahr...kann leider bei mir auch viel vom Rücken kommen....Aber das ist eben das doofe...ich kann es nicht zuordnen:-(

Ich werd wohl nachher schon kurz fahren....

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Wichtelmami, 19. SSW am 22.09.2013, 16:35 Uhr

Vielleicht ist das auch der Ischiasnrev? Das hatte ich auch schon, das kann ja auch bis sonst wo ausstrahlen, wenn es einseitig ist sind es eher keine Wehen. Sprech einmal vor und dann wart mal was die sagen. Ach dafür sind die doch da. War mir auch anfangs peinlich, mittlerweile denk ich, was solls dafür sind die da. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Starke Schmerzen im Unterleib:-(

Antwort von Silasmami, 19. SSW am 22.09.2013, 22:03 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Ich war im Krankenhaus und sie haben mich komplett untersucht.
Ich war am Wehenschreiber-zum Glück keine Wehen.
Die Gebärmutter ist auch in Ordnung und der Muttermund zu!
Zudem hat sie Ultraschall gemacht...und auch das Kind ist vollkommen gerecht entwickelt...250 gramm und alles dran.Auch die Plazenta hat sie untersucht-das Kind wird gut versorgt.Alles in Ordnung.
UND WIR HABEN EIN OUTING: Es wird eine Prinzessin
Wir freuen uns sooo sehr!!! Ausser unser Sohn - er hat sich eher ein Fussballer gewünscht:-)

Jetzt bin ich doch sehr froh dass ich dort war.Sie hat mich beruhigt...
Wir waren gestern viel unterwegs, im Ikea,Breuningerland,danach noch mit dem Hund Gassi...Sie hat gemeint das kann schon reichen.Hab die nächsten beiden Tage absolute Ruhe verordnet bekommen....

@Wichtelmami: Danke dass Du mich dazu ermutigt hast hinzugehen!
Ich glaube auch dass Du recht hast ,bei mir wird viel vom Rücken kommen...Mit dem Ischias hatte ich schon nach der Geburt meines Sohnes extrem Probleme,was natürlich nun durch die SS wieder mehr rauskommen kann...Zudem noch die Bandscheibenvorfälle letztes Jahr....

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

unterleibs schmerzen

Gestern ist mein geliebter opa verstorben, ich habe viel geweint und es geht mir immer noch nicht gut , ich versuche nicht daran zu denken bis zur Beerdigung und trotzdem laufen die Tränen. Ich habe seid gestern Nacht nun unterleibs schmerzen eher bauch schmerzen und hatte ...

von sonnenschein852, 13. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Habt ihr noch Schmerzen im Unterleib???

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch das habt oder bin ich die einzige. Ich habe in der linke Seite im Unterleib Schmerzen. So ein stechen, oder ähnlich wie Wehe. Ich habe das Gefühl wenn ich zu sehr auf den Beinen bin, kriege ich so was. Es ist schönes Wetter und ...

von eminem, 8. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

schmerzen im unterleib beim gehen

Habt ihr das auch? Seit gestern habe ich ganz dolle schmerzen wenn ich laufe. Die 5 min zum Kindergarten waren heute Horror bin gekrümt gelaufen, es tut links und rechts im unterleib weh, denke es sind die Mutterbänder aber sooo doll . ...

von Alina-Sophie, 22. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, seit ca. 2-3 Tage habe ich so eigenartige Schmerzen im Oberschenkel-Innenbereich (wie eine Art beginnender Krampf der sich aber wieder löst), kommt ganz plötzlich beim gehen oder liegen. Manchmal auch ein stechenden Schmerz im vaginalen Bereich. Kennt das ...

von ElisaMay, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.