Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 20. SSW am 23.09.2013, 7:27 Uhr

Könnte das das Kind sein????

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mal eine Frage ...
seid heute morgen habe ich so ein "komisches" Gefühl im Bauch...
Es fühlt sich an, als ob man Luft im Bauch hätte. Es ist aber immer an fast der selben Stelle und auch nur kurz. Ist ein paar mal hintereinander und dann ist es wieder ganz weg...

Könnte das das Kind sein? Ist meine 1. Schwangerschaft und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich die Bewegungen so anfühlen.

 
4 Antworten:

Re: Könnte das das Kind sein????

Antwort von floh82, 18. SSW am 23.09.2013, 7:51 Uhr

Das kann gut sein,fühlt sich auch am Anfang so an wie FlügelSchläge vom Schmetterling

Bestimmt ist es dein baby,freu dich es wird jetzt immer mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das das Kind sein????

Antwort von Hex_xana, 20. SSW am 23.09.2013, 7:56 Uhr

Wenn du ein zartes Klopfen spürst, dann ist es wirklich das Kind.
Es ist auch bei mir die erste Schwangerschaft und seit einer Woche spür ich das schon :)
Von mal zu mal wirds deutlicher.
Einfach dieses "Gefühl" beobachten und schauen ob es öfter kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das das Kind sein????

Antwort von henni84, 21. SSW am 23.09.2013, 7:58 Uhr

Ist für mich ja auch die erste Schwangerschaft, daher war ich am Anfang auch unsicher zumal ich mir das mit dem Schmetterling nicht vorstellen konnte. Für mich fühlte es auch eher wie kleine Luftblasen an, die an der innenseite meines Bauches zerplatzen. Hört sich also so ähnlich an wie bei dir :-) mittlerweile sind es spürbare Tritte und Bewegungen. In ein, zwei Wochen ist es für dich bestimmt auch eindeutiger.

Lg, henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das das Kind sein????

Antwort von rgb, 21. SSW am 23.09.2013, 9:08 Uhr

Schliesse mich den anderen an. Ich spühre die kleine seit etwas mehr als eine woche. Und beim ersten mal war es wirklich als ob da eine blase zur bauchdecke raus wollte ;) finde es fühlt sich auch etwas ähnlich sn wie ein muskel zucken.
Wenn du das gefühl dann plötzlich etwas fester merkst weisst du gleich, dass es das baby ist.

Viel vergnügen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.