Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 15:26 Uhr

Wie ist euer Bauchumfang???

Mein Freund hat gestern gemessen!
110cm!!!
Puhh...kein Wunder das ich mich wie eine Kugel fühle!^^
Bei meinem Sohn hatte ich kurz vor der Geburt 125cm! Er kam in der 38SSW! Was für ein unterschied *g*....hatte bei ihm aber auch mehr zugenommen!*ggrrr*

 
18 Antworten:

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Sonnenblume2712, 38. SSW am 03.02.2013, 15:28 Uhr

Hab derzeit 115...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 15:29 Uhr

genau 100 :) Aber der Bauch sieht wirklich sehr klein aus...ich hoffe nur immer das die kleine trotzdem genug Polster hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von herzhase, 38. SSW am 03.02.2013, 15:31 Uhr

Ich hab gerade das allererste mal gemessen...
96cm! Sieht trotzdem so unglaublich kugelig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von 2012lillyfee94, 39. SSW am 03.02.2013, 15:33 Uhr

Bin jetzt auch bei genau 100cm!
Mein Bauch ist in den letzten 2-3 Wochen nochmal gut 3cm angeschwollen, von 97cm auf 100cm!
Hab mich total erschrocken, als ich vor ein paar Tagen gemessen hab
Naja und jetzt hats mich dann mit den Dehnstreifen am Bauch auch erwischt Zum Glück nur ein paar kleine, die Maus soll jetzt ausziehn, damits nicht noch mehr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Poki1982, 37. SSW am 03.02.2013, 15:37 Uhr

Hab 108 cm und noch 3 Wochen vor mir. Der Bauch ist in den letzten 4 Wochen um 4 cm gewachsen:-) Muss ihn schon teilweise stützen, wennich aufstehe. Zum Glück keine Dehnungsstreifen Hoffe das bleibt so," fingers crossed"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Ephegenia, 37. SSW am 03.02.2013, 15:38 Uhr

Oh Mensch , habe auch 110 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schreck* 122 cm

Antwort von Sunny11 am 03.02.2013, 15:59 Uhr

Wer bietet mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von kittykatze87 am 03.02.2013, 16:08 Uhr

Ich biete mehr...116cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von aimee_phan, 39. SSW am 03.02.2013, 16:21 Uhr

hab grad gemessen...hab 104cm.
kommt mir aber echt riesig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 03.02.2013, 16:30 Uhr

124cm... Oh Gott... Am Donnerstag waren es 120cm ... Oooohhhh gooootttttt....

Ich nehm aber auch jede Woche jetzt 1kg zu. Will nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von aimee_phan, 39. SSW am 03.02.2013, 16:36 Uhr

Ui, du nimmst noch zu????
Ich nehme ab hier.
Habe seit letzter Woche fast 1kg verloren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Missy27, 39. SSW am 03.02.2013, 17:26 Uhr

96cm (am Dienstag). Bei meiner Großen waren's zum Schluss 98cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Lenchen1985, 38. SSW am 03.02.2013, 18:36 Uhr

Ich hab gestern 114 cm gemessen ich nehme auch noch fleißig zu auch wenn ich genauso wie vorher esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Yessyka, 39. SSW am 03.02.2013, 18:47 Uhr

Ich bin zZ. bei 123 cm...ich hoffe die verbleibenden Tage bis zum
ET tut sich da nix mehr... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 18:54 Uhr

Meiner ist auch so bei 108cm

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Perle2009, 38. SSW am 03.02.2013, 19:13 Uhr

Wir sind jetzt bei 125 bei unsere großen hatte ich 120 in der 41 ssw. Und es wird noch mehr sagt mein arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von luna8, 37. SSW am 03.02.2013, 22:14 Uhr

Gerade gemessen... 111cm. Boah!!! Noch 3 Wochen.

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Bauchumfang???

Antwort von Maddi85, 39. SSW am 04.02.2013, 14:46 Uhr

104 cm und das schon seit 2 wochen. Mal sehen, ob er noch wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang, Gewicht

Hallo zusammen, aus reiner Interesse wollt ich mal fragen wieviel ihr wiegt und ob ihr euren Bauchumfang messt.? Ich bin jetzt in der 24 SSW. Anfangsgewicht war 60,6 und wiege komischerweise momentan immer nur zwischen 70-71,6kg tagsüber und dann wieder plötzlich 69 kg ...

von Blume_1992, 24. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

US: großer Kopf- und Bauchumfang

Meine Ärztin hat mir eine Überweisung zur FD mitgegeben, obwohl ich eigentlich keine Risiko schwangerschaft habe. Sie meinte nur "Hmm" als sie den Kopf gemessen hat und meinte, es hätte auch einen dicken Bauch. Das reflektiere ich jetzt alles so im Nachhinein. Kann ein ...

von milkyway82, 21. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang twins

hallo ich bin zum zweiten mal schwanger, diesmal zwillingr! bin in der 9.ssw und habe einen bauchumfang von 84 cm! Habe mit 60 kg angefangen und flachen baucb! jedoch habe ich einen bauch der nicht mehr zum verheimlichen ist! wahnsinn, als haette ich einen Fussball ...

von Minime2015 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal meinen Bauchumfang gemessen und mich ein bisschen erschrocken. 95 cm! Ist das in der Norm? Es ist ja mein erstes Kind, deswegen weiß ich nicht, ob der Wert ok ist?! Ich bin heute 17+0 und habe bis ...

von emma1309, 18. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang + Gewichtszunahme

Hallo zusammen, mir ist das letzte Woche schon mal aufgefallen, dass mein Bauch jeden Tag unterschiedlich "dick" ist. Heute Morgen habe ich die Hose, die ich gestern noch an hatte, nicht zubekommen, musste also auf meine bisher einzige Umstandshose zurückgreifen. Gestern ...

von Panik85, 15. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Guten Morgen, zusammen! Die letzten Tage habe ich echt das Gefühl gehabt jeden Moment zu platzen - der Bauch hat sooo gespannt - das Kleine sich ständig bewegt *japs* Gestern hab ich meinen BU gemessen - vor 1.5 Wochen lag ich noch bei 95cm... und nu?? 100cm

von Majani+1, 27. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

misst euer FA den Bauchumfang?

Also meiner hatte das bei Dustin bei jeder Untersuchung gemacht (bzw. nicht er sonder die Arzthelferin) jetzt bin ich ja bei einem anderen FA und der hat noch kein einziges Mal nachgemessen.... mir ist auch aufgefallen dass gar nix mehr vom Bauchumfang im Mutter-Kind-Pass ...

von Kristin_D, 27. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Was habt ihr denn für einen Bauchumfang? Haben vorhin mal gemessen und es waren 85 cm!! Einige Tage vor ET bei Luca hatte ich gerade mal 92 cm... Ich rolle bestimmt bald...

von kriistin, 22. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Foto vom Bauch, Bauchumfang und Foto von meinem Söhnchen...

Ja habe wieder heute mal Fotos von meinem Bauch gemacht. Der hat sich ganz schön verändert. Ich mache mal die besten rein. Dann noch eins von meinem Söhnchen (ganz süß) und mein Bauchumfang ist auf 115cm gestiegen. Man kann jede Woche dies mitverfolgen wie der Kleine wächst... ...

von Janimouse, 34. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang- wo messt ihr?

Hallo, wo messt ihr euren Bauchumfang? Ich mache das auf der Bauchnabelhöhe. Ich bekomme wieder ma oft zu hören, so wie in der 1.SS , dass mein Bäuchlein sooo klein ist. Mir ist es egal, ich bin halt schlank.... LG Katharina 27+3 SSW. BU 92 ...

von erzieherin84, 28. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.