Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime2015 am 01.07.2014, 17:28 Uhr

Bauchumfang twins

hallo

ich bin zum zweiten mal schwanger, diesmal zwillingr! bin in der 9.ssw und habe einen bauchumfang von 84 cm! Habe mit 60 kg angefangen und flachen baucb! jedoch habe ich einen bauch der nicht mehr zum verheimlichen ist!
wahnsinn, als haette ich einen Fussball verschluckt!

zwillingsmamis wie gehts bei euch voran?

 
5 Antworten:

Re: Bauchumfang twins

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 01.07.2014, 17:37 Uhr

also ich bin eh Übergewichtig trage gr. 44 /46 (hatte in der letzten Schwangerschaft 30 kg zugenommen)

Wiege jetzt schon 98 kg bei 1,73 cm und Hosen brauche ich nun 48 damit nix zwickt :-(( hab jetzt schon 6 kg zugenommen.

Aufgrund meines Übergewichtes sieht man zwar Bauch aber tja da ist auch "weiches" dabei kann dir die Frage also nicht beantworten.

Aber hier sind ja noch einige die auch Twins bekommen und evt nicht schon Gewichtsprobleme haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang twins

Antwort von gusi, 8. SSW am 01.07.2014, 17:42 Uhr

hey, hab mit gr 38 gestartet und bis jetzt erst ca 0.5 kg zugenommen. hab aber auch ein bäuchlein, dass ich kaum mehr verstecken kann. ohne strech hosen und neuem gr. bh geht gar nichts...
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang twins

Antwort von rosesforever, 8. SSW am 01.07.2014, 18:29 Uhr

Ich hab durch die überstimulation ohnehin einen Bauch bekommen, der geht wahrscheinlich nahtlos in den Schwangerschaftsbauch über ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang twins

Antwort von AnniBu am 01.07.2014, 20:14 Uhr

Also bei mir is nix...ich hab keinen blähbauch oder sonstiges...morgen starten wir in die 9.woche...da ich aber auch bis heute nicht wusste will ich mal nicht zu laut tönen...wer weißwie es in einer woche ist...oft isses ja so dass erst was kommt wenn man es wweiß :D
Ich starte übrigens mit Größe 38 und passe auch noch in meine sachen...ich hab mich schon lange nicht mehr gewogen...das ist schlecht für die laune :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang twins

Antwort von DanniH., 7. SSW am 02.07.2014, 6:27 Uhr

Ich weiß bisher zwar nicht ob es intakt ist und ob sind oder zwei, aber ich weiß von zwei Bekannten die Zwillinge bekommen haben, dass ich mit meinem Sohn definitiv mehr brauch hatte. Eine der beiden hatte nur 2kg zugenommen und die andere nur 7 kg. Am bauch sah man erst ganz zum Schluss, dass sie überhaupt schwanger sind. Bei mir dagegen sah ich im 5. Monat wie im 8. Aus.

Also das ist Veranlagung. Jeder Körper ist anders und jede Schwangerschaft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.