Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 7. SSW am 01.07.2014, 16:30 Uhr

zurück vom fa

hallo Mädels,

mensch nach den schlechten Nachrichten trau ich mich gar nicht zu berichten wie mein Termin war

der et wurde erstmal auf den 23.02 festgelegt. irgendwie find ich das bei meiner fa etwas seltsam. in meiner ersten ss hatte ich eine andere fa. die ist aber leider letzte jahr verstorben. die fa jetzt misst beim Ultraschall kaum was aus. war ja letzte Woche bei der Vertretung und die hat alles ausgemessen und auch anhand der Messung bestimmt wie weit ich bin. wollte eigentlich bei meiner fa bleiben. da sind alle so nett na ich warte noch ein bisschen ab. auf jedenfall konnte man beim Ultraschall schon das bubbern sehen sie musste nicht mal was sagen. ich habs sofort gesehen! ach ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. soll dann in 2 Wochen wieder hin. in meiner 1. ss musste ich alle 4 Wochen hin hmm keine Ahnung. vielleicht, weil der mutterpass noch nicht fertig ist.

lg zyrani

PS: zum glück keine Zwillinge!

 
5 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 01.07.2014, 16:37 Uhr

schade keine Zwillinge aber toll das alles gut ist.

Also ich war in der 1. SS auch bei einem anderem FA aufgrund des Wohnort Wechsels musste ich mir einen neuen suchen. Den fand ich auch merkwürdig hat kein Urin genommen und auch keine Ernährungsberatung ect gemacht gemessen hatte er auch nicht. Gerade bei Zwillingen wollte ich Top versorgt sein. Ich habe jetzt gewechselt und mit der neuen Ärztin bin ich sehr zufrieden.

Also wenn du dich unwohl fühlst und ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann mach doch nochmal woanders einen Termin zum Vergleich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von rosesforever, 8. SSW am 01.07.2014, 16:45 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir würde bisher auch kein Urin getestet etc, das machen die erst bei der ersten von der Kasse vorgesehenen Untersuchung. Allerdings wurde mir schon Blut für den mutterpass abgenommen und dem habe ich auch schon abholen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 01.07.2014, 16:50 Uhr

Mein alter Facharzt hatte sofort Urin getestet zb wegen Test auf clamydien die wenn vorhanden eine Fehlgeburt verursachen.

Bei mir wurde Urin abgenommen von der neuen Ärztin und sie hat ne fette Blasenentzündung festgestellt (gleich Antibiotika bekommen) sowie Zucker im Urin und hat mich sofort zum Diabeteszentrum überwiesen (hatte in der letzten Schwangerschaft schon dieses Schwangerschaftsdiabetes)

Also ich finde Urinkontrolle auch schon sehr früh wichtig und meine neue Ärztin auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von AnniBu am 01.07.2014, 16:51 Uhr

Lach mal noch...das zweite versteckt sich nur!
Glückwunsch das alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von zyrani, 7. SSW am 02.07.2014, 9:11 Uhr

Urintest und blut abnehmen wurde ja alles gemacht. Hab nur das Gefühl, dass sie beim Ultraschall nicht so genau ist. Ich warte noch die nächste untersuchung ab. Vielleicht spreche ich die such mal direkt drauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.