Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lou3107  am 28.09.2021, 11:16 Uhr

Druck nach unten und unterleibschmerzen

Hallöchen.
Ich hab das oft, wenn ich viel gelaufen bin oder viel im Haushalt getan habe. Ich denke das es normal sein wird. Allerdings weiß ich nicht wie das beim ersten Kind ist. Ich erwarte mein 4. das geht alles eh nochmal schneller. Wenn es ganz schlimm ist, würde ich es abklären Lassen! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

leichter Druck im Unterbauch

Hallo ihr Lieben, erstmal danke, dass es hier so "rund" geht und man immer was zu Lesen, Ratschläge und nette Nachrichten lesen kann :-) Morgen geht es für mich in die 13.SWS - juhu! Nach der FG im Mai hätte ich damit nicht gerechnet und merke, wie ich von Tag zu Tag ...

von Sasha30, 12. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Manchmal ein Druckgefühl?

Hallo zusammen Manchmal spüre ich ein Druckgefühl im Unterleib, mehrmals am Tag. Das tut nicht weh, aber fühlt sich irgendwie komisch an. Ist das eigentlich normal? Habt ihr das auch?

von Eternal84, 12. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleibschmerzen

Hallo Bin in der 8 ssw und heute morgen hat es mit den unterleibschmerzen angefangen die kommen und gehen es war noch nicht so viel aufeinmal ist schon ein grosser druck und schmerz ist das ...

von Lazo, 8. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 4+3 ssw ,und ich habe starke Unterleibschmerzen sie kommen und gehen. Und sind schon seit 6 Tagen da, sie fühlen sich an wie periodenschmerzen aber das geht schon zu lange. Das hcg steigt fleißig und Blutungen hab ich auch keine. Nur klaren ...

von Funnybunny, 4. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.