Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 19. SSW am 27.09.2021, 10:02 Uhr

In Wartezimmer sitzend..

Und wartend. Heute ist regulärer Termin, ich bin nervös , weiß nicht ob mein Blutdruck normal war und wurde gewogen.

9 Kilo schon zugenommen. Letzte Woche zeigte meine Waage noch 3 Kilo weniger an. Frag mich wo das alles herkommt Und ich bin erst in Ssw 18+5..

Bin gespannt, was der Arzt sagt.

 
5 Antworten:

Re: In Wartezimmer sitzend..

Antwort von Astarte, 19. SSW am 27.09.2021, 10:50 Uhr

Mach dir keinen Stress! Zunahme heißt für mich: Baby geht’s gut! Außerdem wachsen sie jetzt besonders viel. Wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Wartezimmer sitzend..

Antwort von Knusperkatze, 19. SSW am 27.09.2021, 12:51 Uhr

Alles super. Zeitgerecht entwickelt, Gesund und Munter.
Er hat sich auf den Bauch gedreht, so konnte man nicht viel von ihm sehen, aber alles passt. 300 gramm leicht und 21 cm groß. Sind sehr zufrieden

Ich bin schnell überanstrengt und hab immer mal wieder wenig bräunlichen ausfluss, da können wir aber wohl nichts tun als Magnesium zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Wartezimmer sitzend..

Antwort von Sabschey, 21. SSW am 27.09.2021, 13:27 Uhr

Ich habe auch schon fast 10 Kilo mehr drauf.. Dachte auch, es sei zu viel... Beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht allein bin also.. Alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Wartezimmer sitzend..

Antwort von Tauchmausmama, 16. SSW am 27.09.2021, 15:55 Uhr

Fand das wiegen am schlimmsten- hatte schwere Arbeitskleidung an und Schuhe - Zack statt selbst zu Hause allein dadurch 2 kg mehr . Dadurch in Stress geraten und dann der Blutdruck erhöht schöne Ketten Reaktion.
Mein Mann war süß- betonte einfach nur das mein Speck praktisch sei für die abendliche Spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Wartezimmer sitzend..

Antwort von Daniela2412, 23. SSW am 28.09.2021, 8:21 Uhr

Das ist doch schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.