Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 28. SSW am 14.11.2023, 18:59 Uhr

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben
Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ?
Fühlt sich irgendwie komisch an und tut beim laufen auch weh .
Danke schon mal .Einen schönen Abend euch

 
4 Antworten:

Re: Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Antwort von Carrabea, 26. SSW am 14.11.2023, 19:59 Uhr

Hm, ob ich das Gleiche habe wie du weiß ich nicht, aber hatte vor 3 oder 4 Wochen mal auch extrem Beschwerden im gesamten Beckenbodenbereich, konnte gar nicht genau beschreiben, wie es sich anfühlt, irgendwas zwischen stechen, drücken, ziehen, auf jeden Fall war Aufstehen echt die Hölle, gehen auch nicht viel besser, konnte glaub ich ne Woche lang den Kleinen nicht tragen... Im Ultraschall, den ich da eh grad anstehen hatte, war aber alles unauffällig, außer schonen konnte mir die Ärztin nix raten...

Dann war wieder alles vorbei, quasi von heute auf morgen...

Jetzt hab ich es grad seit 2 Tagen in leichterer Form wieder, ich schiebe es jetzt einfach auf Wachstumsschübe vom Bauchbewohner, wer weiß

Drück dir die Daumen, dass es bald von allein wieder vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Antwort von heli89 am 14.11.2023, 22:20 Uhr

Ich habe exakt das gleiche auch manchmal, für ein paar Tage, dann ist es wieder weg. Kenne das auch aus den anderen Schwangerschaften. Kann von der Lage des Kindes und von Belastung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Antwort von Kaffeemami, 29. SSW am 14.11.2023, 22:35 Uhr

Huhu, ich habe oftmals das „unten“ alles schmerzt. Sage dann immer „ich habe Knochen schmerzen“ alles schmerzt. Es gibt Zeiten da habe ich echt nichts und kann wirklich auch längere Wege laufen und dann gibt es Tage wo es wirklich schmerzt. Könnte mir auch vorstellen, dass es vom Wachstum kommt. Ich merke auch, dass ich oft Schmerzen habe, wenn ich extrem viel erledige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Antwort von Wölkchen1986, 26. SSW am 15.11.2023, 12:39 Uhr

Kenne ich auch. Und jedes Mal wurde US gemacht und jedes Mal lag die kleine mit dem Kopf unten relativ tief. Ich schiebe es darauf. Bei mir ist es viel besser wenn ich dann ein Schwangerschaftsgürtel trage. Der Gegendruck nimmt den Druck und den Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Morgendliches stechen im Bauch...

Hat das vielleicht noch jm? Jeden Morgen wenn ich wach werde habe ich echt schon Angst mich zu drehen, direkt aufstehen geht gar nicht. Habe jeden Tag ein kurzes, ganz fieses stechen und versuch schon immer durch ne gewisse "Schonhaltung" es ...

von sunflame, 14. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Unterbauch

Bei mir sticht es seit gestern immer mal wieder im linken Unterbauch, immer an der gleichen Stelle. So grob zwischen Bauchnabel und Leiste. Sticht einmal kurz, und dann ist wieder ein paar Minuten Ruhe. Es tut nicht richtig weh, ist nur unangenehm. Ist das die Gebärmutter, die ...

von Steffi_1984, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen rechts

Hallo erstmal, Ich habe bemerkt das wenn ich dieses ziehen und stechen im unterleib habe es immer rechts ist. Das bringt mich auf diese blöden Gedanken einer ElSs ist das normal? Wie kann man das ...

von sonnenschein852, 6. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.