Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_1984, 9. SSW am 12.07.2016, 21:33 Uhr

Stechen Unterbauch

Bei mir sticht es seit gestern immer mal wieder im linken Unterbauch, immer an der gleichen Stelle. So grob zwischen Bauchnabel und Leiste. Sticht einmal kurz, und dann ist wieder ein paar Minuten Ruhe. Es tut nicht richtig weh, ist nur unangenehm. Ist das die Gebärmutter, die sich dehnt? Hat das noch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Stechen Unterbauch

Antwort von Wespe, 10. SSW am 12.07.2016, 22:03 Uhr

Ich denke, dass das an den ganzen "Umbaumaßnahmen" liegt, die grad in unseren Bäuchen passieren.
Beobachte es und falls es schlimmer wird, lass es sicherheitshalber mal überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen rechts

Hallo erstmal, Ich habe bemerkt das wenn ich dieses ziehen und stechen im unterleib habe es immer rechts ist. Das bringt mich auf diese blöden Gedanken einer ElSs ist das normal? Wie kann man das ...

von sonnenschein852, 6. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.