Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita, 10. SSW am 12.07.2016, 18:38 Uhr

Tests bei Müttern mit Kleinkind

Eine Frage an alle Mütter mit Kleinkind: Welche Tests wurden euch empfohlen, welche habt ihr gemacht und was sind die Konsequenzen aus dem Ergebnis?
Mir wurde ringelröteln und cmv empfohlen, einer Freundin nur ringelröteln. Muss mich zum nächsten Termin entscheiden.

 
1 Antwort:

Re: Tests bei Müttern mit Kleinkind

Antwort von TochteroderSohn am 12.07.2016, 19:12 Uhr

Mir wurde bei Kind zwei neue nichts empfohlen. Irgendwann in der SChwangerschaft meinte die Kita Kind 1 hätte Ringelröteln. habe ich dann testen lassen, hat nichts gekostet, und da kam raus, das ich das schon mal hatte. Da ich bis jetzt noch nicht beim Arzt war, kann ich nichts dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.