Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852, 6. SSW  am 16.06.2015, 22:03 Uhr

stechen rechts

Hallo erstmal,
Ich habe bemerkt das wenn ich dieses ziehen und stechen im unterleib habe es immer rechts ist. Das bringt mich auf diese blöden Gedanken einer ElSs ist das normal? Wie kann man das ausschließen?
Und noch eine Frage wie ist das mit der utrogest Einnahme wenn man z.B eine Fg hat würde das utrogest die blutung verhindern, so das man gar nicht bemerkt das man eine fg hat.

 
3 Antworten:

Re: stechen rechts

Antwort von dieholde, 5. SSW am 16.06.2015, 22:32 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen, bei mir zieht es und zwickt es auch meistens rechts. Ich denke mal das könnte auch an dem Gelbkörper liegen.
Zu deiner anderen Frage : ja utrogest würde Blutung bei einer FG verhindern.
Aber es ist sicher alles in bester Ordnung, also scheuch die Zweifel weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen rechts

Antwort von perlchen, 5. SSW am 17.06.2015, 13:16 Uhr

Das Stechen und ziehen, kommt meistens von den Mutterbändern, da diese sich auf die Schwangerschaft einstellen, und diese sich ja dehnen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen rechts

Antwort von sonnenschein852 am 17.06.2015, 13:59 Uhr

Danke für die Antworten. Das es von den Mutter Bändern kommen kann weiss ich ja auch nur war meine sorge das es nur rechts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.