Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsters, 5. SSW am 16.06.2015, 19:27 Uhr

Setz mich auch in den Bus ;)

Hallo zusammen,

Bin auch mit dabei, ET 19.02.. Habe bereits 3 Töchter aus meiner 1. Ehe (13 1/2, 11 und 8 Jahre alt). Bin seit fast 3 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen und wir erwarten unser 1. Kind. Wir wohnen in der Nähe von Zürich. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

GlG Tina

 
4 Antworten:

Re: Setz mich auch in den Bus ;)

Antwort von Krümelmonsters am 16.06.2015, 19:29 Uhr

Ach ja ganz vergessen, bin 38 geworden im April...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mich auch in den Bus ;)

Antwort von perlchen, 5. SSW am 16.06.2015, 19:32 Uhr

Leichen Glückwunsch und willkommen in unserem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mich auch in den Bus ;)

Antwort von damajo am 16.06.2015, 19:59 Uhr

Hallo zusammen.
Ich möchte mich auch mal ganz vorsichtig in den Bus setzen. Hab schon drei Kinder, unser viertes wäre ein absolutes Wunschkind, habe aber die letzte Zeit 1 EUG und 3 FG hinter mir. Bin 39 Jahre und wohne im Thurgau. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mich auch in den Bus ;)

Antwort von dieholde, 5. SSW am 16.06.2015, 19:59 Uhr

-lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.