Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 16.06.2015, 12:30 Uhr

Wann würdet Ihr testen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon testen sollte oder doch noch warten. Ich habe schon das Gefühl, dass es geklappt hat. Einige Zeichen sprechen dafür, dass ich schwanger sein könnte , andere wieder nicht.
Dadurch dass ich meinen 16 Moante alten Sohn immer noch stille, habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Letzten Monat waren es nur 21 davor 28 und davor nur 11 Tage. Ich denke, wenn es geklappt haben sollte, dann war es am 4.06.
wann würdet ihr frühestens testen? Die Unsicherheit macht mich kirre...

 
5 Antworten:

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von dieholde, 5. SSW am 16.06.2015, 12:43 Uhr

Es heißt, die Mens kommt 14 Tage nach dem Eisprung, also würde ich am 18.6. testen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von sonnenschein852 am 16.06.2015, 13:40 Uhr

Ich habe an es + 10 mit dem facelle sst ein 25 er aus rossman positiv getestet. Wenn du es aushalten kannst warte bis zum 18 wenn nicht dann bin ich mit dir gespannt auf das Ergebnis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von Nickimum0306 am 16.06.2015, 14:05 Uhr

Mein ES war auch um den 3. oder 4.6. rum (glaube ich, ich bin da auch nicht so sicher) und ich habe gestern früh schwach positiv mit einem 10er Presense von DM getestet.
Schwangerschaftsanzeichen werden immer deutlicher. Morgen mache ich einen weiteren Test und hoffe, dass die Linie etwas kräftiger zu sehen ist. Ich bin aber optimistisch. Mein Bauch sagt mir, dass es geklappt hat. Klingt bescheuert, aber bei bei meinen anderen Schwangerschaften war es genauso.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von Kamer, 6. SSW am 16.06.2015, 14:09 Uhr

Hi,
ich kann dich verstehen ;)
ich habe ab ES +10 angefangen zu Testen. Der beste Test war ab ES+13.
Also freie Wahl ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von Mine74 am 16.06.2015, 19:38 Uhr

Danke Euch! Dann werde ich mich mal noch in Gedult üben. Kann jetzt sowieso erst frühstens Donnerstag Nachmittag einen Test besorgen, wenn er nicht bis dahin hinfällig geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.