Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 15.06.2015, 14:42 Uhr

ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Hi Mädels,
Falls mich der SST nicht Veräppelt habe ich heute mit Mittags leicht Positiv getestet. Und am Samstag ebenfalls positiv.

Bitte drückt mir die Daumen, das es wirklich so ist, dann währe meine
ET 29.02.2016

LG
Yildiz

 
5 Antworten:

Re: ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 15.06.2015, 15:06 Uhr

Ich drücke dir von Herzen die Daumen liebe Yildiz!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Antwort von perlchen, 5. SSW am 15.06.2015, 15:53 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Antwort von JessieFee am 15.06.2015, 17:35 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Antwort von Nickimum0306 am 15.06.2015, 18:08 Uhr

Huhu,

bei mir ist es genau das gleiche. Habe heute früh leicht positiv getestet, obwohl es noch ein paar Tage bis zum NMT sind (Bin irgendwas um ES +10 oder 11, keine Ahnung). Ich fühle mich so schwanger, daher hoffe ich einfach, dass es sich festbeißt und ich in ein paar Tagen dann fett positiv testen darf. Genau das gleiche wünsche ich Dir auch. Dann können wir zusammen mit dem Februarbus tuckern. Aber nicht am 29.2. gebären, sonst hat Dein Kind nur alle 4 Jahre Geburtstag.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8 oder 9 keine Ahnung, SST Leicht Positiv

Antwort von Yildiz am 15.06.2015, 20:28 Uhr

'Danke Euch Alle.
Ich Drücke ebenfalls für uns alle die Daumen.

Ups: Aber nicht am 29.2. gebären, sonst hat Dein Kind nur alle 4 Jahre Geburtstag das wer doch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ganz leichte Linie

Hallo ihr Lieben, Ich lese seit einiger Zeit mit. Wir basteln am Geschwisterchen. Ich teste schon seit einigen Tagen (dachte ich kann es ruhiger angehen, Pustekuchen). Es war in den vergangenen Tagen schon immer mal ganz leicht was zu sehen, aber so, dass man gaaaaanz genau ...

von Tatjana0607 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

SST wird nicht stärker

Guten morgen Mädels . Ich hatte noch einen pregnafix übrig und habe heute früh gleich einen gemacht. Leider wurde die Linie nicht stärker sondern , scheint mir eher schwächer geworden zu sein Oben der test war von vorgestern Abend. ...

von KaterinaKati 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Manche SST sind ja schon zum brüllen

Ich habe bei der letzten Apotheken Bestellung einfach mal ein paar Tests mitbestellt unter anderem ein etwas günstigerer als CB aber auch mit Wochenbestimmung. Ok, dachte es ist ein digitaler, da ja mit Wochenbestimmung. Jetzt habe heute Mittag mal die Packung geöffnet, um die ...

von ausviermachfünf 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrung mit one step sst

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den one step sst. Die ovus haben bei mir super funktioniert... aber über die sst hab ich heute viel schlechtes gelesen. Habe gestern an es+12/13 negativ getestet und jetzt doch noch ne leise Hoffnung dass er einfach noch nicht ...

von Era991 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.