Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia, 5. SSW am 15.06.2015, 20:01 Uhr

Sagen oder nicht sagen

Hey,
Bin ja in der Mutter Kind Kur. Bin gerade echt am überlegen ob ich den Klinikarzt morgen Bescheid geben das ich schwanger bin. Hier laufen einige Schwangere rum also nach Hause schicken Sie mich gleich nicht.
Ich habe gelesen das Rückenmassagen in LwS Bereich Frühgeburten auslösen können (weiß nicht ob das stimmt) und die bekomme ich jeden zweiten Tag. So müsste ja wenn mein Therapieplan geändert werden.
Andererseits weiß noch nicht mal der Papa von den Krümel.
Weiß nicht was ich machen soll.
LgJulia

 
7 Antworten:

Re: Sagen oder nicht sagen

Antwort von dieholde, 5. SSW am 15.06.2015, 20:06 Uhr

Ich würde es dem Arzt sagen, sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen oder nicht sagen

Antwort von Salima am 15.06.2015, 21:35 Uhr

Sag es ihm..
Besser ist es..

Ich wollte es auch noch nicht den Ausbildern ssagen aber durch die Übelkeit war ich gezwungen dazu ;)

Und die werden es auch mitbekommen.... Irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagen oder nicht sagen

Antwort von Liebesbaer am 15.06.2015, 22:31 Uhr

Huhu..
Sag dem Arzt auf jeden fall,denn das mit den Massagen im lws Bereich stimmt! Er unterliegt ja der Schweigepflicht sowie die Physiotherapeuten auch.. Sicher ist sicher!
Lg aus dem dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbedingt sagen!

Antwort von Mimi987 am 16.06.2015, 9:22 Uhr

Hey
Aus eigener Erfahrung darf man zwar massiert werden(ich war zuletzt 6tage vor der Geburt) , auch physiotherapeutisch, jedoch ist die Lendenwirbelsäule und einige Griffe am Nacken/Hals absolut tabu.

Bitte sag es unbedingt seinem Klinikarzt.

Liebe Grüße aus dem Oktober 2014 Bus.
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbedingt sagen!

Antwort von SegJulia, 5. SSW am 16.06.2015, 11:53 Uhr

Klinikarzt weiß Bescheid darf heute Nachmittag mit Kind zum Gyn um die SS bestätigen zu lassen damit ich ein andern Therapieplan bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbedingt sagen!

Antwort von dieholde, 5. SSW am 16.06.2015, 12:11 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von Mimi987 am 16.06.2015, 13:14 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.