Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnnika, 11. SSW am 11.07.2016, 21:36 Uhr

Fühle mich immer noch unschwanger

Fühle mich immer noch unschwanger :(
Dieses gefühlt unschwanger zu sein macht mir so angst
Habe gott sei dank nächste Woche Mittwoch mein lang ersehnten Termin und dann habe ich endlich Gewissheit..
Geht es jemanden genau so wie mir ?:/

 
14 Antworten:

Miiiiiiiiir

Antwort von Märztraum am 11.07.2016, 21:56 Uhr

Geht es ganz genauso wie dir

Und dazu habe ich auch noch hin und wieder blutungen. Ich werde allerdings einen Tag vor dir erlöst und darf Dienstag dann hoffentlich zum ersten mal mein Baby sehen und dann vielleicht verstehen das ich wirklich schwanger bin. Oder ich sehe eben das es abgegangen ist aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin...


Ich drück dich, zusammen sind wir stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von Steffi_1984, 9. SSW am 12.07.2016, 8:12 Uhr

Ich bin heute bei 8+4, und ich fühle mich ebenfalls komplett unschwanger. Seit dem Wochenende tun mir auch die Brüste nicht mehr weh. Wobei es mir gestern den ganzen Tag schlecht war, das war aber auch erst das zweite Mal seit Beginn der Schwangerschaft. Mir macht es auch Angst, aber es ist wohl normal. Am Freitag hatte ich Termin, weil ich Blutungen hatte, und da war alles normal. Morgen darf ich nochmal zum "normalen" Termin, auch mit Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 8. SSW am 12.07.2016, 12:22 Uhr

Mir geht's ganz genau so. Ich habe nix....Das einzige was ich feststellen kann ist dass ich ständig Hunger habe...Ich habe erst am 28. Termin u d muss wohl inzwischen einfach guter Hoffnung sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 12.07.2016, 18:28 Uhr

Leute freut euch doch, wenn es euch trotz der hormonumstellung so gut geht!
Andere kotzen (sorry) sich die Seele aus dem Leib! Der eine Körper geht besser damit um als der andere.. schätzt euch doch glücklich! Mir tuen die brüste auch nicht weh, muss mich auch nicht übergeben usw und dem krümmel geht es gut. Mein Körper kommt mit den Hormonen einfach besser zurecht, genau wie euer auch! Ihr seid einer der wenigen glücklichen
Ihr werdet euch schon noch "schwanger" fühlen, dann wünscht ihr euch das bestimmt zurück
Macht euch nicht so einen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miiiiiiiiir

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 12.07.2016, 18:33 Uhr

Mit Blutungen ist aber nicht zu spaßen!
Ab ins Krankenhaus! Jede Blutung sollte von einem Arzt abgeklärt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JJ.AnNi

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 14:53 Uhr

Wenn man es aus 3vorherigen Schwangerschaften so kennt das man sich bis zur Geburt nur übergibt dann macht man sich schon tierische sorgen das man vielleicht das Kind verliert oder verlieren wird.

Warum soll die Schwangerschaft denn ausgerechnet jetzt komplett anders verlaufen?

Es hat also nichts mit "oh ich wäre gerne die Klischee Schwangere kotzend übern klo mit Vanilleeis und sauregurken essen" zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es nicht mehr ausgehalten

Antwort von DieAnnika, 11. SSW am 13.07.2016, 16:01 Uhr

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute morgen zu meinem Fa gefahren.
Und was soll ich sagen ich bin so überglücklich alles so wie es sein soll und das Herzchen hat schön geschlagen

Bin jetzt echt erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 16:05 Uhr

Na siehst du, sagte ich doch
Freue mich das du deine Schwangerschaft jetzt endlich genießen kannst!

Achja und jede Schwangerschaft ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 16:12 Uhr

@Märztraum hatte gelesen das du 3 Jungs bekommen hast?
Vielleicht ist die Schwangerschaft so anders weil es ein Mädchen ist?
Meine Oma hatte nur bei den Jungs Übelkeit und erbrechen, bei den Mädchen hat sie es immer nur am ausbleiben der Periode gemerkt
Ich hoffe du bist auch so eine Kandidaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 17:46 Uhr

Das wäre ja der absolute Hammer dann nehme ich natürlich gerne die symptomfreie Schwangerschaft. . In einer Woche darf ich erst mal zum Ultraschall und lasse direkt einen bluttest machen dann sag ich dir bescheid

Ja habe 3 Jungs!

Und dich Annika kann ich nur zu gut verstehen. Gut das du gegangen bist und jetzt deine Schwangerschaft beruhigter genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 19:00 Uhr

Ja ich hoffe es sehr für dich!
Bei mir in der Familie ist es irgendwie so, nicht nur bei Oma, mal gucken ob ich aus der Reihe tanze wie immer
Du muss mir aufjedenfall Bescheid geben
Um dich zu beruhigen ich merke auch nichts, ausser meine Erkältung, die macht mir echt zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnelle, gute Besserung JJ.AnNi

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 19:51 Uhr

Das war bei mir mein erstes Anzeichen in der ersten Ss. Ich dachte ich würde an Grippe sterben. Hat dann auch ewig gedauert bis es weg war. Weiß noch wie nervig das war. Schon dich ess Obst oder trink frische Säfte und iss lecker Suppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 20:01 Uhr

Meine Schwangerschaft wurde wegen einer Blasenentzündung beim Arzt entdeckt
Aber du muss es so sehen, dein krümmel wäre doch bei einer fehlgeburt schon längst abgeblutet
Wenn du jetzt wirklich ein Mädchen bekommst, das wäre doch der Hammer nach 3 Jungs
Aber Hauptsache gesund
Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich immer noch unschwanger

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 14.07.2016, 0:00 Uhr

Habe heute leider nichts runter bekommen, ausser fischstäbchen
Das habe ich immer bei Erkältungen oder eher generell wenn ich krank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.