Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 11. SSW am 30.07.2023, 18:37 Uhr

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen.
Hat das eine von euch auch?
Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan.
Wenn ich Aufs Klo gehe (Nr1) spüre ich starken Druck nach unten. Wenn ich einen Stützgurt anziehe (hatte ich noch von meiner letzten SS) hilft der Druck gegen die Unterleibsschmerzen. Kann es sein dass das symphyseschmerzen sind, so früh?? Was kann/soll ich machen?

 
1 Antwort:

Re: Unterbauchschmerzen und Druck

Antwort von Wunschbaby_2021!, 14. SSW am 31.07.2023, 11:12 Uhr

Hey ich hatte das bei meinem Sohn erst Ende der Schwangerschaft. Könnte die Symphyse sein, Symphysenlockerung kann in Folgeschwangerschaften schon früher vorkommen, ich würde aber sicherheitshalber das beim nächsten Arzttermin mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.