Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 13. SSW am 28.07.2023, 14:03 Uhr

Hormone Spielen verrückt

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Und wann habt ihr euren nächsten FA Termin?
Wir sind heute bei 12 + 2 (13. Woche) und wir haben nächste Woche Freitag nach 4,5 Wochen unseren nächsten FA Termin. ENDLICH!!! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, muss aber sagen ich habe ein gutes Gefühl.
Die letzten drei Tage spielen meine Hormone komplett verrückt. Ich bin mich nur an Stressen, am Aufregen und bin völlig fertig mit den Nerven. Wegen den kleinsten Kleinigkeiten bin ich oben an der Decke. Und danach habe ich ein wenig Mutterbänder ziehen. Der Gedanke stresst mich dann ebenfalls, weil ich weiß, dass ich mich einfach mal was herunterschrauben muss. Geht es wem ähnlich?
Fühlt euch gedrückt

 
2 Antworten:

Re: Hormone Spielen verrückt

Antwort von heli89 am 29.07.2023, 8:47 Uhr

Hallo, ich kann dich beruhigen, es ist völlig normal, dass man so Phasen hat. Ich bin sowieso psychisch vor erkrankt, habe aber im Normalfall alles wunderbar im Griff. Jetzt in der Schwangerschaft erlebe ich aber wieder die volle Bandbreite an Gefühlen von einem Extrem ins andere. Mal bin ich hochmotiviert und himmelhoch jauchzend und Mal könnte ich mich drei Tage lang im Bett verkrümeln und heulen. Tja, es ist schon eine Ausnahmesituation, in der wir uns da befinden und die Hormone bringen tatsächlich ganz schön was durcheinander. Mein Freund und meine beiden Jungs tun mir immer so leid, weil die das ja alles mitbekommen und ertragen müssen, aber die nehmen das alles so wunderbar gelassen hin und gehen da richtig toll mit um. Mein nächster Arzttermin ist erst in der zweiten Augustwoche, auch nach über vier Wochen. Man merkt die Ferienzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Spielen verrückt

Antwort von Bruns89, 13. SSW am 01.08.2023, 10:52 Uhr

Ja, das kenne ich. Auch bei mir spielen die Hormone verrückt. Mal bin ich total entspannt, dann wieder einfach genervt von allem oder mir ist allgemein alles zu viel. Fühle mich unverstanden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin. Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche. Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die ...

von Schnuppel 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die blöden Hormone ..

Heute komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Meine kleine große Tochter hat ihren letzten Kiga-Tag .. Meine Kollegin heiratet.. Wir bekommen die Schlüssel für unser Haus und die ersten bösen 3 Monate sind geschafft. Da musste ich grad im Auto erstmal ordernlcih losheulen und ...

von Anni_emma, 13. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.