Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 01.06.2018, 21:33 Uhr

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin.

Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche.

Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die Pre Milch aber anders als Mumi gerne schwallartig mit dem Bäuerchen raus. Zack 2 mal T-Shirt gewechselt und Sohnemann strahlt mich hellwach an und quietscht vergnügt, während er in mein Gesicht kneift .

Dann war ich heute über Tag ziemlich fleißig im Garten und Haus,habe gekocht etc.

Kommt mein Mann heim (hat lange gearbeitet, fast 12 Stunden). Erzählt mir er möchte nichts mehr zu essen er hatte soviel auf der Arbeit (sein mitgenommenes es den hatte er vergessen zu kühlen) .

Der Kleine wollte heute kein festes essen....

Dann gab es halt extra Pre und gespucke.

Mein Mann wieder da, Frage ich, ob er ihn nicht mal ins Bett bringen möchte. Ne 12 Stunden Tag. Außer montags, wo ich beim Chor bin, füttert er selten, wickelt er fast nie und bringt nicht ins bett.

Ich den kleinen also alleine hochgwbracht und gemerkt ich habe keinen Schnuller und Flasche( bin da noch nicht eingespielt). Kind weint ich schnell runter um alles fertig machen, fragt mein Mann beim zocken, "schläft er schon".

Ich bin innerlich explodiert .

Dann komme ich wieder runter meint mein Mann der "vorher" noch auf seine Kalorien achten wollte, sich ein weinglas aus dem Schrank zu holen, nachdem er heute morgen noch gejammert hat, er müsse eine kaputten Stoffwechsel haben, weil die Waage mehr anzeigt.

Boahhhhh. Ich glaub er hat gemerkt das ich keinen Spruch hätte haben können.

Naja jetzt hoffe ich mal es war der wenige Schlaf heute....

 
5 Antworten:

Re: Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Antwort von ausviermachfünf am 02.06.2018, 6:54 Uhr

Tja so ist das halt mit den Männern.

Andere Frage, welche Suagergröße hast du in der Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Antwort von Schnuppel am 02.06.2018, 8:59 Uhr

2er..sollte ich wieder auf 1er umsteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Antwort von ausviermachfünf am 02.06.2018, 10:25 Uhr

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Lochgröße. S oder M je nach Flasche/Sauger die man benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Antwort von Schnuppel am 03.06.2018, 9:40 Uhr

Ja ich glaube das ist die lochgröße. Sind mamflaschen und 2 ist ab 4 monaten und da sind 2 statt ein Tropfen abgebildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Antwort von ausviermachfünf am 03.06.2018, 10:26 Uhr

Dann probier mal die 1er.
Vielleicht ist der Durchfluss zu schnell und er spuckt deshalb so stark

Benutze auch MAM, bin aber gefühlt die Einzigste.
Ich benutze sie seit dem Mittleren da es die Einzigste Marke war, wo man einen Breissauger holen könnte, ohne das der Sauger größer würde (Bekam Spezialnahrung und die war dicker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.