Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 01.06.2018, 14:02 Uhr

doch raus 😞

Trotz der ganzen hoffnungsvollen Anzeichen heute bei ES+11 die Mens gekriegt Tja doch alles nur Show von meinem Körper.

Weiß nicht mehr genau wer gefragt hat jedenfalls haben wir auf unsere kleine so lange warten müssen wegen endometriose (op 2014), hashimoto, diverse nährstoffmängele usw.

Offensichtlich wird ein 2. Auch schwierig hach ja. Bin jetzt natürlich ehrlich neidisch auf die positiven Tests, gönne es euch aber natürlich von Herzen

Hab nur so Bammel davor, dass es für ein Geschwisterchen auch wieder 4 Jahre braucht oder gar nicht klappt

 
2 Antworten:

Re: doch raus 😞

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 01.06.2018, 15:19 Uhr

Oh nein es klang sooo gut!!
Wünsche dir einen gemütlichen Platz im Märzbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch raus 😞

Antwort von ausviermachfünf am 01.06.2018, 16:09 Uhr

Ohje. Das tut mir leid. Es hat sich gestern so toll angehört.
Dann ganz fest die Daumen für den März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.