Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 01.06.2018, 8:28 Uhr

Ist das normal?

Guten Morgen,
Ich müsste heute bei ca. 6+0 sein und habe seit vorhin auf der linken Seite totales Ziehen/Stechen im Unterleib und so ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Ist das normal oder würdet ihr das heute abklären lassen? Meinen regulären FA Termin ist nächsten Freitag.....
Meine letzte Schwangerschaft ist 3 Jahre her und ich kann mich nicht dran erinnern, diese gehabt zu haben?!

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von ausviermachfünf am 01.06.2018, 8:47 Uhr

Hört sich normal an. Muss sich ja alles dehnen und wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Schnuppel am 01.06.2018, 17:08 Uhr

Mir tut auch jedes ließen wieder richtig weh....blöde mutterbänder . Aber zum Glück ist das nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.