Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diane02 am 01.06.2018, 13:56 Uhr

Ungewissheit

Hallo zusammen
Ich habe am Freitag das erstmal positiv getestet (10er) die Linie war so schwach positiv, dass ich zur Sicherheit noch einen digitalen cb hinterher gemacht habe. Er zeigte am Samstag +2-3 an.
Gestern dann hatte ich einen Termin beim Fa. der urintest sagte auch schwach positiv.. es wurde ein Ultraschall gemacht und darauf könnte man kaum was erkennen... sie sagte Mikro Mikro Schwangerschaft. Laut Berechnung müsste ich jetzt in der 5. Woche sein. Sie sagte wenn überhaupt 4... Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut und Fruchthülle leicht erkennbar. Mir wurde Blut abgenommen und in 2 Wochen hab ich noch einen Termin
Ist das normal oder spinne ich mir jetzt meine Sorgen zusammen? Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ungewissheit

Antwort von ausviermachfünf am 01.06.2018, 13:59 Uhr

Das ist normal, dass man jetzt noch nichts sieht. In 2 Wochen sieht man da mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von anna21 am 01.06.2018, 13:59 Uhr

Einfach beruhigen
Bei vielen sieht man in der 5. Ssw noch nichtmal eine fruchthöhle sondern nur verdickte svhleimhaut
Keine Ahnung wieso deine da dir Angst macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von Schlumpfine84, 5. SSW am 01.06.2018, 15:02 Uhr

Ist normal,denke ich. War bei mir gestern ähnlich,meine FA sah nur,dass eine Schwangerschaft beginnt. In der letzten SS war es ähnlicg. Das hcg,das über den Bluttest bestimmt wird,ist dann etwas deutlicher. Wir müssen wohl abwarten und versuchen, die Sorgen beiseite zu schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.