Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 01.06.2018, 16:53 Uhr

Total ko

Heute hatten wir mal alle frei und sind mit den 2 Jüngsten in den Zoo.
Der Große wollte lieber zu Hause bleiben und den Hundesitter spielen. Aber der hatte noch nie groß Interesse am Zoo, auch als er jünger war.
War ziemlich streßig, weil die Kleine wie immer nur am heulen und bocken war, Zug total überfüllt und warm.
War grad froh, dass mein Mann sich durchgesetzt hatte anstatt mit dem Bus, mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren.
Jetzt sitzen wir im Garten und genießen noch das Wetter, so lange die Sonne scheint.

 
1 Antwort:

Re: Total ko

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 01.06.2018, 19:45 Uhr

Kenne das
Aber man ist danach doch froh, frische Luft und tolle Fotos zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.