Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Druck nach unten und unterleibschmerzen

Thema: Druck nach unten und unterleibschmerzen

Habe seit gestern Abend so ein druck nach unten und etwas unterleibschmerzen und ziehen. Fühle mein baby auch eher tief unten. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen wollte ich mal wissen ob es normal ist Bin in der 21 ssw

von Lazo am 28.09.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von Lazo

Hallöchen. Ich hab das oft, wenn ich viel gelaufen bin oder viel im Haushalt getan habe. Ich denke das es normal sein wird. Allerdings weiß ich nicht wie das beim ersten Kind ist. Ich erwarte mein 4. das geht alles eh nochmal schneller. Wenn es ganz schlimm ist, würde ich es abklären Lassen! Liebe Grüße

von Lou3107 am 28.09.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Es ist nicht so schlimm nur hatte ich es bis jetzt nicht und aufeinmal diese Beschwerden hat mich gewundert. Ja habe in Haushalt etwas mehr gemacht die letzten tage villeicht deshalb. Danke für deine Antwort

von Lazo am 28.09.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von Lazo

Das kann natürlich gut möglich sein, vorallem wenn sich das Baby so legt, das es bisschen ungemütlicher ist.

von Lou3107 am 28.09.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Lazo

Hatt ich vor wenigen Tagen auch nach nem stressigen Tag. MIt viel RUhe wars dann auch bald wieder weg. Da ich jetzt den Bauchzwerg mehr spüre glaub ich auch das der da mal wieder umgebaut hat und da ein wachstumsschub stattfand.

von Norelani am 28.09.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von Lazo

Ich habe zwar keine unterleibsschmerzen, dafür zieht und zwickt es bei mir auch öfter mal.. Ich denke das ist normal.. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft... Und ich spüre meine kleine auch recht tief unten.. Habe mich auch schonmal gefragt ob das normal ist.. Teilweise kommen die Bewegungen kurz über dem Schambein, dann aber auch manchmal kurz unter dem Bauchnabel.. Ich denke mal, es kommt drauf an wie sie gerade liegt..

von Sabschey am 29.09.2021, 17:59