Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda2922, 20. SSW am 20.01.2023, 0:04 Uhr

Dringend Hilfe bitte !!!

Hallo
Ich bin in der 16 Schwangerschaftswoche und meine FA hat mir gesagt das iventuel ein Mädchen ist was meint ihr? Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dringend Hilfe bitte !!!

Antwort von Polly88 am 20.01.2023, 0:28 Uhr

Ich erkenne da leider gar nichts aber dein Frauenarzt wird schon wissen was er da vermutet. Wieso ist es denn so dringend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bitte !!!

Antwort von Liebeverrückte am 20.01.2023, 1:14 Uhr

Versteh nicht was daran Dringlich ist.!!!!!
Ich kann da auch nichts sagen u. Mädchen oder nicht.. Frag mal deine Gyn einach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bitte !!!

Antwort von Löwenmutter1985, 40. SSW am 20.01.2023, 3:09 Uhr

Mach einen NIPTest. Das hab ich gemacht um Krankheiten auszuschließen. Nebenbei ermittelt man das Geschlecht. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bitte !!!

Antwort von Essra89 am 20.01.2023, 9:46 Uhr

Darf man fragen wieso das Geschlecht des Kindes solch einen Hilferuf auslöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bitte !!!

Antwort von Babynummer 2 am 21.01.2023, 8:47 Uhr

Hey, also wieso es dringend ist versteh ich auch nicht ganz.. manche Kinder zeigen sich überhaupt nicht, du bist erst in der 16ssw.
Meine Tochter hat sich erst in fast 30 ssw gezeigt.. aber gut
Hab’s dir mal eingekreist.. sieht für mich eher nach junge aus, könnte aber auch die Nabelschnur sein..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Berufsverbot annehmen? Hilfe

Hallo zusammen, bin hin und hergerissen. Mein Frauenarzt hat mir aufgrund meiner Vorgeschichte (einige Jahre erfolglose Kinderwunschbehandlung und viele schlechte Diagnosen) zwischenzeitlichen Blutungen und schlechten Blutwerten das Berufsverbot empfohlen. Ich habe zwar ...

von Laylana, 10. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mir ist so übel

Hallo zusammen, Ich bin jetzt Anfang 8. Ssw und wie der Betreff schon sagt: Mir ist speiübel. Das leider nicht nur in der Früh, sondern den ganzen Tag über, vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, ob ich sitze, oder draußen spaziere ist egal :( Nach dem Essen geht es für ca. ...

von Jill, 8. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.