Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013  am 18.01.2023, 15:05 Uhr

Wie läufts bei euch so?

Huhu, ihr lieben

Dachte ich frag mal in die Runde wie es bei euch so mit den Zwergen klappt :)

ich muss sagen bei uns ist es seeeehr entspannt und er trinkt fleißig Milch (ich könnte aktuell 3 Kinder mit Muttermilch versorgen )

Er schläft viel und auch nachts kommt er nur einmal um 2-3 und dann gegen 6 wieder, also bekommen wir Gott sei Dank genügend Schlaf (was bei mir auch wichtig ist, bin ja Epileptikerin)
Auch am Tag ist er ein sehr entspanntes Baby.

Mir geht es körperlich gut, an Tagen wo ich mehr mache merke ich schon noch das ich langsamer machen sollte, aber ich lege mich mit ihm mittags auch meist nochmal 2-3 Stunden mit hin und wir schlafen gemeinsam.
Am liebsten schläft er auf mir oder in meinem Arm, ja auch nachts

Ich hoffe das es bei euch auch so gut läuft :)

Liebe Grüße Sarah

 
1 Antwort:

Re: Wie läufts bei euch so?

Antwort von Whyoming am 18.01.2023, 15:49 Uhr

Hallo

Ja hier läuft es auch im Grunde so. Der kleine ist so lieb und weint eigentlich nur wenn er wach wird und wir es nicht direkt mit bekommen, oder wenn die Windel voll ist, aber das ist eher selten weil meist setzt er da einen rein wo wir von alleine wechseln und nicht raten müssen ob was drinnen ist.

Mir selbst geht es auch gut, da es die 3. SS war dauert es wohl etwas länger und ich fange nach und nach mit Übungen an die mir die Hebamme zeigt.

Liebe grüsse Kira und Finley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.