Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80 am 19.01.2023, 12:10 Uhr

Baby seit 10.1. da

Hallo, auch ich habe schon ausgekugelt. Ich bin noch nicht richtig angekommen und es geht darunter und drüber, auch mit Stillprobleme. Entbunden in SSW 38+3 mit 3580g und 52cm. Kopf 35cm. Bin am Dienstag den 10.1. um 15:45 im Kreißsaal angekommen und um 17:40 war sie schon da. Alles i.O. Vielen Dank fürs helfen und unterstützen.

 
3 Antworten:

Re: Baby seit 10.1. da

Antwort von haka13, 40. SSW am 19.01.2023, 14:35 Uhr

Auch dir: Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe den Eindruck,dass es bei vielen Januarmamas gar nicht soooo lange gedauert hat.Ich hoffe, ich reihe mich da ein.
Tut mir leid,dass es nicht gleich so klappt mit allem.Gerade beim Stillen ist das auch meine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 10.1. da

Antwort von Chrissi2022 am 20.01.2023, 0:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit 10.1. da

Antwort von NickiS am 20.01.2023, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Schön dass es so schnell ging
Wir hatten auch anfängliche Probleme mit Gewicht und stillen... Bleib dran, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.