Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 05.10.2020, 21:54 Uhr

Dinge, über die niemand spricht..

Hallo zusammen

Ich schleiche mich mal aus dem oktober zu euch. Toll dieses thema haha ich musste auch viel grinsen und nicken

Also hemmungen hatte ich nach keiner geburt mehr für irgendwas. Beim pressen bekm 2. Baby merkte ich wie stuhl mit kam...na danke...sch***** drauf, hauptsache das kind kommt raus!

Ich habe da noch eine sache die keiner anspricht: eine blau violette vagina und alles sieht doppelt so gross aus, bei mir (danke schön) noch krampfadern in der einen schamlippe als hätte ich einen wurm drin
Alles fremd und riiiiesig
Ich sage mir immer: in einem Jahr ist's so ziemlich wieder normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.