Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum, 31. SSW am 05.10.2020, 14:17 Uhr

Dinge, über die niemand spricht..

Hab noch gar nix über die wahnsinnige Wochenbett Lüftung gelesen. Mädels, Mal ehrlich: 40 Wochen keine Periode ist doch so herrlich. Aber danach, danach darfst du mit riesigen Netzhosen und mega-Binden drin, die man IMMER durch JEDE Hose erkennen kann, rumlaufen. Und nicht zu vergessen, Harninkontinenz bei zu schwerem heben direkt nach der Geburt. Ohne Witz, wir sind aus dem KH entlassen worden und ich musste natürlich überstolz den Maxi Cosi schleppen. Tja, dass ich mich noch auf Station komplett eingepinkelt hatte, hab ich nicht Mal gemerkt. Mein Mann hat dann sehr diskret gemeint ich soll doch Mal auf die Toilette gehen und nachsehen ob die Binde evtl voll ist.
Ansonsten natürlich der Haarausfall, die Hitzewallungen UND, ganz herrlich, nasse Flecken auf dem Shirt weil man so viel Milch hat dass keine Einlage lange hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.