Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati1988, 30. SSW am 02.10.2020, 12:49 Uhr

Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Eigentlich wäre der et am 18.12.2020 da ich haber 2 Baby im bauch trage (mein persönliches Wunder)
Werden Sie nun am 27.11.2020 per ks geholt nicht mehr lange und ich habe meine wunderbabys im arm

 
7 Antworten:

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von ChaosMistress, 30. SSW am 02.10.2020, 13:28 Uhr

Du schreibst dann aber trotzdem im Dezemberforum nochmal, sobald du es geschafft hast, oder?
Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Thiara82 am 02.10.2020, 13:34 Uhr

Ach wie schön!

Irre, wenn man den Termin schon weiß, oder? Damit wird die Schwangerschaft so „endlich“...

Alles Gute bis dahin und halt uns auf dem Laufenden!

Übrigens, 18.12. ist auch unser ET, aber ich rechne auch mit früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Tati1988 am 02.10.2020, 13:50 Uhr

Klar ich bleib bei meinen Dezember mamis sind ja nur ein paar Tage ich zähle mich eher zu den Dezember mamis

Ja das ist unglaublich wenn man den termin weiß wo man seine Babys im arm halten kann und auch darf und jetzt wird alles noch realer


Aber ich freue mich schon soooooo sehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Huhu88 am 02.10.2020, 14:09 Uhr

Ui wie aufregend das du den termin schon hast. Ich habe am 13.12 et und bekomme auch einen kaiserschnitt. Mal schauen wann unser termin ist und wann wir den erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Ssiedlerin, 29. SSW am 02.10.2020, 15:44 Uhr

Ui, spannend

Bei mir sind es ja auch zwei, aber bisher habe ich noch kein abschließendes Planungsgespräch gehabt, sondern lediglich begleitende Untersuchungen in der Klinik, wo ich entbinden möchte... es ist auch noch offen, ob es eine spontane Geburt wird oder ein KS, je nach Lage.

Wünscht du dir den KS oder gibt es eine medizinische Indikation? Und legt deine Klinik generell bei Zwillingen den KS so weit vorne fest? :) Ich hoffe immer noch etwas auf Anfang Dezember, habe am 20.12. Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Tati1988, 30. SSW am 02.10.2020, 18:44 Uhr

Unsere Klinik sieht bei zwillingen einen ks lieber aber bei mir würde es auf normalen Wege im moment nicht wirklich gehen der kleine mann hat sich ganz schön ins Becken gehockt und die kleine Prinzessin meint sich schön quer drüberlegen zu müssen

Und mit meinem ss-diabetes und blut Hochdruck machen sie den ks lieber eher als zu spät

Die beiden haben auch schon 1500g und 1400g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Dezember Baby sondern ein November Baby

Antwort von Ssiedlerin, 29. SSW am 02.10.2020, 20:43 Uhr

Ah, okay, verstehe.

Ja, bei mir sind momentan beide in BEL, sodass es auch nicht spontan gehen würde. Aber momentan haben sie wohl immer noch Platz, um sich zu drehen, so die Ärzte und Hebamme. Mal sehen, aber ich mach mir da kein Stress

Ja, versteh ich.. da ist es auch nur richtig, den KS lieber etwas früher zu legen.

Mit dem Gewicht sind wir in etwa gleich auf. Ich war bei 27+5 bei 1154 und 1284g das beruhigt natürlich, wenn andere Zwillinge in etwa ähnlich liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.