Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NummeroZwei, 36. SSW am 05.10.2020, 18:19 Uhr

Dinge, über die niemand spricht..

Du wirst damit klar kommen, darfst nur nicht den Humor verlieren. Für mich waren das auch echt alles sensible Themen, aber irgendwie war es in den Momenten zweitrangig. Ich hab spaßeshalber zu Freundinnen gesagt, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht noch dem Postboten anbiete, ob er auch mal gucken möchte Nämlich die Nachsorgehebamme guckt auch immer wieder mal Zuhause nach (zumindest wenn man einen Dammschnitt hatte).
Aber tatsächlich machen das alle mit so einer Normalität, dass man sich selbst doof vorkommen würde, wenn man sich zieren würde
Und wie du siehst: Meine Tochter ist auch ohne Schmerzmittel zur Welt gekommen, man überlebt es. Diesmal behalte ich mir allerdings vor, wie ich dann reagiere, ob ich Schmerzmittel möchte. Und schreien... joah... schließe ich auch diesmal nicht aus. Im Nachhinein konnte ich übrigens über all das mit meinem Mann sehr lachen. Er meinte häufiger, dass ich beim Singen echt eine Niete bin, bei der Geburt aber tatsächlich beim schreien wunderbar den Ton gehalten hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.