Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 30. SSW am 02.10.2020, 13:50 Uhr

Da waren es nur noch 10!

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, oder? Heute in die 30. Woche gerutscht und schon sind es bei mir noch ca. 7-10 Wochen (mehr ja wegen Gestationsdiabetes nicht).

Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

Ich hab gerade schon die erste von zwei Wänden im Kinderzimmer gestrichen. Meine Hebamme war auch schon da, hat mir Nadeln gesetzt und mich getaped.

Und einen neuen, besseren Bauchgurt hab ich von meinem Sanitätshaus auch schon bekommen. Ich sag jetzt meinem Rücken den Kampf an

Und Dienstag geht es für den 3. großen Ultraschall endlich zu meinem Frauenarzt!

Wie geht es euch denn so?

Habt ein schönes Wochenende!!!

 
6 Antworten:

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von Liiisa95, 29. SSW am 02.10.2020, 13:59 Uhr

Hallo du liebe,
wahnsinn, die Zeit rennt. Ich kugle am Dienstag in die 30. Woche .
Hab noch ein paar Sachen zu besorgen.:)
Ansonsten najaaa wie bei vielen bei uns die liebe LWS und starkes Sodbrennen.
Ich lagere soviel Wasser in den Händen ein, dass diese leider Dauertaub sind. Aaaaaaber es ist alles absehbar.

Viel Spaß beim großen Ultraschall und ein tolles Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von Civica84, 31. SSW am 02.10.2020, 14:42 Uhr

Haha ja, das denke ich auch als. Wahnsinn!
Bin seit gestern in der 31. SSW.

Ich erinnere mich noch, wie ewig mir die ersten zehn Wochen vor kamen und wie unsicher ich da noch war. Und jetzt rennt die Zeit.

Und durch die Diagnose mit dem schon etwas verkürzten Gebärmutterhals bekomm ich grad erst recht Panik, dass wir nicht mehr alles schaffen. Ich darf jetzt ja auch nicht mehr so viel machen, wie ich gerne würde. Dabei wird's jetzt echt Zeit das Zimmer mal aus/um/einzuräumen, aber ich liege die meiste Zeit herum und dann könnte es ja auch erst recht noch sein, dass die Kleine früher kommt. Hilfe.
Aber das wird schon alles, immerhin sind es ja auch noch zwei Monate und abwarten kann ich es auch kaum.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von Tati1988 am 02.10.2020, 19:15 Uhr

Ja die Zeit vergeht jetzt unglaublich schnell finde ich bei mir sind es noch 57 Tage dann werden Beine zwerge geholt ich kann es noch garnicht richtig glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von Glitzerblümchen am 02.10.2020, 21:30 Uhr

Ich bin heute in die 29.SSW gerutscht und mir fehlt irgendwie der ganze September...
Und es steht noch einiges auf der To-Do Liste...GVK und der Erste Hilfe Kurs...Babyparty...uiiiiii....
Das geht jetzt wirklich schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von -Stubsi- am 03.10.2020, 6:40 Uhr

Ja Wahnsinn - und die nächsten Wochen werden nicht langsamer rumgehen, gerade da ja auch noch Weihnachten vor der Tür steht. Haltet mich für verrückt, aber ich hab diese Woche schon die ersten Geschenke gekauft, man weiß ja nie, was bis Dezember noch so los ist.
Mir geht’s körperlich noch ganz gut, allerdings kämpfe ich gerade etwas mit meiner Stimmung und den Hormonen. Außerdem merke ich langsam, dass meine Zweijährige spürt, dass sich irgendwas verändert und Mama nicht mehr so kann wie noch vor ein paar Wochen. Ihren Frust darüber entlädt sie aktuell lautstark und deutlich. Naja, wird schon wieder alles werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 10!

Antwort von Thiara82 am 03.10.2020, 7:08 Uhr

Ohja, ich mache auch schon Listen für Weihnachten und die Adventszeit!
Sobald das Kinderzimmer fertig ist, mache ich mich daran, alles zu besorgen!

Ich will Ende des Monats für Weihnachten alles fertig haben!

Und danach kommt dann der Wasch-Marathon fürs Baby

Unsere Tochter merkt auch, dass sich was verändert, obwohl wir natürlich viel mit ihr darüber sprechen. Aber sie wird schmusiger, was ich natürlich ausnutze, denn normalerweise mag sie kuscheln nicht so richtig. Das hält sich also noch alles im Rahmen mit dem rumbocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.