Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NummeroZwei, 36. SSW am 05.10.2020, 9:07 Uhr

Dinge, über die niemand spricht..

Schamgefühl?
Gibst du kurz vor dem Kreissaal ab. So viele Damen haben mir mein ganzes Leben nicht zwischen die Beine geschaut und den Mumu abgetastet. Ich habe meinen Mann gefragt, ob ich jetzt homosexuell bin, weil gefühlt mehr Frauen bei mir dort zu Gange waren, als Männer.

Probleme mit dem Thema Stuhlgang? Mach dich locker... spätestens am ersten Tag nach der Geburt darfst du der Krankenschwester regelmäßig mitteilen, ob du heute schon groß warst. Egal ob Mann, oder andere Patienten anwesend sind.

Probleme vor anderen zu Pullern? Mach dich locker... es kommt eine Hebamme beim ersten Mal mit auf Toilette und will sehen dass es auch klappt.

Brüste „gehören“ dir, deinem Mann und dem Baby? Ach ja und den Hebammen, die alle nochmal hier und da Tipps geben und dabei natürlich auch dort regelmäßig anfassen.

Ach ich schreie nicht bei der Geburt... meine Aussage vor dem ersten Kind. Doch, ich habe sehr laut geschrien

Schmerzmittel? Neeeee... möchte ich nicht. Natürliche Geburt und so. Ich habe gebettelt doch etwas zu bekommen, war leider schon zu spät

Verschiedene Gebärpositionen? Super Idee. Bei mir persönlich kam es alles so schnell und heftig, dass ich selbst Probleme hatte, mich mal zu drehen ich wollte liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.