Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 11. SSW am 03.06.2020, 10:05 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Hallo Mädels
Heute mal was sehr privates ...
Ich bin da nicht besonders stolz darauf , aber ein tabu Thema sollte es nicht sein !
Ich bin seit einigen Jahren an einer Depression Erkrankt . Für Menschen die es nie erlebt haben unverständlich , für mich bittere Realität

Mir ging es im letzten Jahr relativ gut , war sehr gut auf meine Medikamente eingestellt... nun darf ich die natürlich nicht mehr nehmen und es geht immer weiter Berg ab . Ich sollte der glücklichste Mensch auf der Welt sein , hab zwei tolle Kinder , ein tollen Mann und bin schwanger ... mache mir extreme Vorwürfe deswegen . Mir geht's einfach richtig richtig schlimm schlecht ! Ich kann mich über gar nichts mehr freuen , bin extrem gereizt und geh bei jedem kleinen bisschen an die Decke !
Ich bin gerade einfach der schlimmste Mensch auf der Welt

...Dabei wollte ich es genießen .
Und versteht mich nicht falsch , ich freue mich und bin dankbar , ich geb mir so Mühe ... aber es geht irgendwie nicht , alles und jeder geht mir auf die Nerven , manchmal fällt sogar reden schwer . Alles ist soooooo anstrengend !!! Ich benötige dringend Medikamente , weil ich nunmal eine Krankheit habe . Aber da gibt's nichts was zugelassen ist ... bin verzweifelt ! Hat denn vielleicht jemand irgendeine Erfahrung ???

Danke .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.