Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 37. SSW am 04.06.2020, 2:26 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Hallo aus dem Juni Bus!:)

Ich fand deine Überschrift interessant, daher kam ich auf deinen Beitrag.

Ich leide unter einer Angststörung. Habe jedoch nie Medikamente dagegen genommen, da ich nicht sehr oft Panikattacken hatte.
Jedoch hat es mich mit den Hormonen dann total getroffen. Viele Panikattacken, viel zu viel unerklärliche Angst. Sodass ich zu Beginn zu einer Psychologin überwiesen wurde. Sie stellte bei mir dann eine Schwangerschaftsdepression fest. Mir ging es elend. Ich lag fast nur im Bett. Habe viel geweint. Hatte unerträgliche Übelkeit über Wochen, die mir meinen normalen, schönen Alltag raubte.
Und der Gedanke an dem kleinen Wunder in mir machte es leider nicht besser. Schrecklich!!!
Wir stecken voller Hormone, Vorerkrankungen scheinen sich zu verschlimmern, doch eigentlich erwartet die Gesellschaft, dass wir happy sind und uns freuen. Aber lege diesen Gedanken lieber ab! Es ist nicht deine Realität, und genau so ist es okay. Es gibt gute und schlechte Tage. Wir müssen uns nur immer wieder auf die guten Tage freuen können.

Bzgl Medikamente: Ich weiß, dass ein Medikament relativ verbreitet ist. Es heißt Mirtazipan (oder so ähnlich). Laut Embryotox (falls du die nicht kennst, unbedingt mal googlen, die sind super!!!!) ist dieses Medikament auch in Ordnung. Jedoch natürlich verschreibungspflichtig.

Ich drücke dir die Daumen für ganz viele schöne Tage!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.