Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 03.06.2020, 12:32 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Ich stimme den anderen hier zu - es hilft niemandem, weder dir, noch dem Baby, die Depression unbehandelt zu lassen. Natürlich sollte man nicht unbedacht Medikamente nehmen und auch viele Antidepressiva etc bringen Risiken mit sich, aber es gibt auch welche bei denen das Risiko sehr sehr gering ist und abgewogen wird - deine Psyche hat Vorrang. Sorry aber das ist so.. Sonst hast du spätestens nach der Geburt mit einer Mega postnatal en Depression oder so zu kämpfen und stehst gleich mal einige Wochen weder deinem Baby, deiner Familie, noch dir selbst zur Verfügung.

Natürlich ist es gut zusätzlich, wenn man die Kraft und Zeit hat, andere Methoden zu finden die zusätzlich helfen (Sport, Musik, autogenes Training, Meditation etc..) aber wenn dein Gehirn manche Botenstoffe derzeit nicht von alleine produziert etc dann ist das so und braucht Unterstützung.

Also hop hop zum Therapeuten/Arzt/Psychologen Was auch immer!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.