Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 15. SSW am 03.06.2020, 9:04 Uhr

Outing :-)

Hallo ihr Lieben,

So, nun auch bei uns pünktlich zur 15.Woche das Outing durch den Praena Test: Wir sind Team Rosa :-)
Wir freuen uns natürlich sehr, dennoch ist es gerade ein ungewohntes Gefühl - auch weil wir beide gedanklich bei Team Blau waren ;-)

Nun wird es eine kleine Prinzessin < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von Lotti101117 am 03.06.2020, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Das kann ich verstehen das es erstmal ein komisches Gefühl ist. Ich war gestern Abend auch etwas wehmütig. Wir haben ja gestern erfahren das es ein junge wird. Wir freuen uns über einen Jungen ( ich hatte es ja auch im Gefühl). Aber jetzt die Kleider usw von unserer Tochter jetzt endgültug weg zu räumen macht mich schon traurig. Naja ich werde mich im ein paar Tagen sicher anders fühlen.

Habt ihr schon Kinder ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Sophie143, 15. SSW am 03.06.2020, 9:31 Uhr

Ja, ich glaube das dauert einfach ein paar Tage um das zu realisieren :-) Wir freuen uns ja auch sehr, aber gedanklich hatte man sich schon so ein bisschen auf Junge eingestellt irgendwie. Mein Mann natürlich auch wegen "Stammhalter" und solchen Geschichten und ich hatte selbst einen größeren Bruder und fand das so in der Konstellation schon immer toll. Ist aber halt kein Wunschkonzert! ;)

Nein, ist unser erstes Kind :-) Man sieht aufjedenfall, dass solche Sachen wie 1 Tag vor dem ES herzeln, gute Haut & Haare, beim Ultraschall ein kleines etwas zwischen den Beinchen, usw. keine Anzeichen sind - es ist trotzdem ein Mädchen! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Huhu88, 13. SSW am 03.06.2020, 11:02 Uhr

Ich habe 2 jungs beim zweiten war das outing 80% mädchen ich war sehr naiv und mich auf dieses outing eingestellt und hatte sehr freude beim nipt test sah man das es ein junge wird. Ich war über mich selber so erschrocken man müsste so dankbar sein das man ein gesundes kind hat. Aber ich bin erlich ich war sehr traurig am anfang .was natürlich nach paar tage sich sofort wieder . Nun mal schauen was nr 3 wird aber mir war klar ich will nicht wissen solange es nich 100% sicher ist. Da ich danach echt mit mir selber zukämpfen hatte und ein schlechtes gewissen bekommen habe weil ich damals so reagiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Kartoffelkohl am 03.06.2020, 13:27 Uhr

Aus dem Grund haben wir uns wieder für ein Ü-Ei entschieden ;-) ich habe mir beim 1. Kind eher ein Mädchen gewünscht und gegen Ende hatte ich das Gefühl es wird ein Junge.. Wurde es dann auch. Aber bei der Geburt war ich dann einfach so glücklich ein gesundes Kind in den Armen zu halten und es zu begrüßen - Liebe auf den ersten Blick ist es ja soundso. So kann man ohne vorerwartungen (und demnach auch eher ohne große Enttäuschung) an die Sache gehen.. Zumal ich generell viel schon geschlechtsneutraler Kleidung etc halte, auch unsere Namensauswahl ist tendenziell neutral.. Das einzige was ich für ein Mädchen kaufen müsste wären Kleider oder explizit "niedliche" Sachen wenn ich darauf bestehen würde. Aber ich lege da, bis die Kinder selbst mitreden können, absolut keinen Wert drauf ;-)
Trotzdem würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen.. Einfach weil es sich ausgewogener anfühlt als Familie und weil es interessant für uns wäre was für Unterschiede sich zeigen würden etc.. Ich glaube sosehr man es rational nicht möchte, hat man ja doch irgendwo eine Präferenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von EmyErdbeer, 15. SSW am 03.06.2020, 16:32 Uhr

Herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Bei mir ist es ja nicht die erste Schwangerschaft. Beide sind bisher komplett identisch, angefangen bei Übelkeit, über tolle Haut im Gesicht und tolle Haare bis hin zu mega vielen Pickel auf Brust und Rücken, von daher denke ich anhand der Symptome kann man nicht deuten ob Junge oder Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.