Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wir2015, 11. SSW am 03.06.2020, 13:02 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Vielen lieben Dank Mädels !

Hab mit meiner psychaterin gesprochen , wir warten noch 14 Tage , dann bekomme ich wieder Medikamente . Dann bin ich im 2 Trimster ... würde sehr gerne darauf verzichten , aber die Krankheit ist gerade sehr stark . Ich werde den Ärzten vertrauen müssen ... bin trotzdem traurig , schon wieder so zu versagen denn eigentlich freuen wir uns doch so sehr auf das Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.