Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 13. SSW  am 03.06.2020, 16:30 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Ich hatte dieses Jahr, nachdem meine Tochter einen Unfall mit ihrem Vater hatte, 2 Nervenzusammenbrüche. War deshalb bis corona immer wieder krank geschrieben.

Im Grunde habe ich seit Beginn des Januars nicht mehr durchatmen können, musste ein Problem nach dem anderen bewältigen und bin dann ungeplant schwanger geworden. Eine kur wurde wegen corona abgelehnt.
Da ich immer noch phasenweise Probleme habe, psychischer Natur, wurde mir ein BV durch meine behandelnde Ärztin ausgestellt. Sie hält es für unwahrscheinlich, dass ich Medikamentenfrei bleiben kann, wenn ich jetzt noch arbeiten müsste. Hintergrund sind hier auch meine beiden Fehlgeburten, die beide auf Arbeit geschahen (nicht wegen).

Es gibt einige Medikamente, die man akut und dauerhaft nehmen darf. Habe für den Ernstfall auch alles hier liegen. Es gibt nichts schlimmeres, als diesen Strudel der Gedanken und Hilflosigkeit nicht verlassen zu können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.