Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 03.06.2020, 12:24 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Erstmal möchte ich dir sagen wie mutig ich es finde das du so offen darüber sprichst. Ich bin vor ca 15 Jahren an einer Depression erkrankt. Ich wäre wohl heute nicht mehr da hätte eine Freundin von mir nicht erkannt was mit mir los ist. Meine Freundin war selbst an Depression erkrankt und hat sofort erkannt was los ist. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Depression und starke Ängste. Das hat fast meine Familie zerstört. Es gibt wirklich Medikamente die du nehmen kannst. Du solltest das dringend beim Arzt bzw Therapeuten besprechen. Man muss sich nicht schämen und es ist eine Krankheit die Notfalls mit Medikamenten behandelt werden muss. Wenn es dir schlecht geht über einen längeren Zeitraum dann geht es dem Baby auch nicht gut. Meine Freundin hatte damals in der Schwangerschaft auch Antidepressiva genommen.

Nur Mut sprich mit deinem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.