Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchi, 21. SSW am 03.06.2020, 12:17 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Hallo aus dem oktoberbus!

Ich kenne das, ich leide am Borderline, ptbs und Depressionen allerdings habe ich mich immer gegen Medikamente gesträubt und wollte ohne klar kommen.

Viele Therapien und der richtige Mann haben mir geholfen mir den Erkrankungen zu leben. Ich habe mehr gute als schlechte Tage und selbst die versuche ich einfach wegzuatmen.

Viel autogenes Training und Selbstbestimmung haben mir geholfen glücklich zu sein. Ich lasse negative Gefühle einfach nicht zu. Auch Depressionen sind viel mit Einstellung verbunden und es dauert ewig und etliche Nerven bis man das unter Kontrolle hat. Kann nur empfehlen das zu versuchen.

Ich bin erst 26 und hab schon einiges mitgemacht aber war nie willens mich dem zu beugen.

Bleibt stark und fühlt euch nicht schlecht deswegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.