Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErstlingsMami, 28. SSW am 03.06.2020, 13:35 Uhr

Die Liebe Psyche ...

Hallo aus dem August-Bus

Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst.
Ich nehme ebenfalls Antidepressiva während der Schwangerschaft. Hab mir auch ewig extreme Vorwürfe gemacht, was ich dem Kind damit antun muss. Es ist so klein und kann doch nichts dafür.

Eigentlich sollten wir jedoch anders denken... Du schadest dem Kind mehr, wenn du depressiv bist.. Ein Kind merkt deine Gefühle... Dein Wohlbefinden.. Auch wenn du ständig genervt und gereizt bist.. Da ist es sehr viel besser für Dich und für Euch die Medis zu nehmen und dafür die Schwangerschaft genießen zu können.

Ich bin jetzt in der 28. Ssw und meinem Baby geht's super. Hab die Tabletten bis zur 9.Ssw genommen, dann aufgehört weil ich sie wegen der Hyperemesis nurnoch erbrochen habe und aber so bald als möglich wieder damit angefangen. So sehr ich mich dagegen gesträubt habe, war es die richtige Entscheidung!

Wünsche euch alles Gute, Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.