Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 11. SSW am 02.06.2020, 11:22 Uhr

Umstandsmode

Wo sind die Schon-Mamis und können ein wenig von ihren Erfahrungen erzählen?
Ich trage 34 selten 36 und natürlich zwicken die Jeans,Leggings geht...Kleider passen auch...ich will aber jetzt trotzdem mal noch ne Leggings holen und ein zwei lockere tops...kauf ich da S oder gehe ich dann doch auf M...
Klar kann man das nicht so pauschal sagen...aber eure meinung interessiert much trotzdem Natürlich auch gerne die Bald Mamas auch!!!!

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Meyla, 13. SSW am 02.06.2020, 12:00 Uhr

Los gehen und anprobieren?

Es wächst nicht jeder symmetrisch bzw. nehmen Umfang und Gewicht bei allen gleich zu.

Da wirst du anprobieren müssen was dir passt.

Umstandssachen holt man in seiner normalen konfektionsgröße, normale Sachen habe ich schwanger nicht gekauft. Dafür verändert sich der Körper einfach zu stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jule18, 13. SSW am 02.06.2020, 12:52 Uhr

Ich finde das ist wie beim normalen shoppen auch. Anderer Laden, andere Größe
Ich trage normal 40 manchmal 42. Hab mir bei Rossmann Leggins gekauft in M/L. Die rutschen aber auf Dauer, weil einfach der Bauch noch zu klein ist und dadurch der Halt vom Bauch fehlt. Ne Jeans vom Lidl trage ich dafür ganz normal in Größe 40 (da hängt der Bauch Stoff noch leicht, aber das kommt ja noch ). Bei Tchibo hingegen hat mir nicht mal die 42 gepasst. Da habe ich es dann aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Marion2611, 12. SSW am 02.06.2020, 13:57 Uhr

HI,
also wenn du Umstandsmode kaufen möchtest, kannst du dich an deiner normalen KLeidergröße orientieren. Falls es jetzt normale KLeidung in größer sein soll, damit es weit ist, mustt du es teste. ein M bei sonst 34 ist wahrhscheinlich zu groß. lieber nach dem Schnitt schauen, blusenartige locker fallende Oberteile passen meist sehr lange und sehen dann obenrum auch nicht aus wie ein Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von decemberchen am 02.06.2020, 13:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hab mich CH am Anfang S gekauft und Oberteile die locker sitzen. Später dann Umstandsmode von h&m in Größe 34.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cassie55 am 02.06.2020, 15:58 Uhr

Jeans passen schon lange nicht mehr. Bin eigentlich auch der schlanke Typ und hab immer s getragen. Leggins muss ich M nehmen und bei tops und t-shirt bin ich auch schon bei m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben Ich lag heut Nacht schlaflos im Bett und hab mir irgendwann bei H & M die Umstandskleidung angeschaut. Ich find die ja nicht so dolle (bis auf die Hosen) kaschiert eher, als zu zeigen, dass man ...

von Alex33, 13. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch Aber bei ...

von Kiwu2021, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode, die Zweite

Hallo ihr Lieben, gerade hatten wir es über Umstandsmode. Da ist mir der Gedanke gekommen euch zu fragen, wo ihr denn BH's findet? Ich habe unschwanger schon 70D. In der Schwangerschaft wächst es langsam bis in der Stillzeit (zumindest die ersten 4 Monate) dann 70/75 F/G ...

von danisahne87, 13. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr Süßen! Ich war gestern mal ausnahmsweise für mich ein wenig shoppen. Langsam muss ich mich von meiner Garderobe verabschieden. Gerade die Hosen wollen nicht mehr wie ich ;) Doch es war ziemlich frustrierend. Ich fand nur Läden, die wirklich teuer waren. Sorry, ...

von havingabrit, 16. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wart ihr auch schon shoppen für euch? Ich zwar via Internet weil es ja gerade nicht anders geht und hab mir ein paar schöne Sachen bestellt. :-) Es hat so Spaß gemacht etwas auszusuchen und ich bin stolz und glücklich meine ersten Schwangerschaftsklamotten ...

von Laura24, 11. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode- das kalte Grausen...

Da meine Hosen schön langsam kneifen, hab ich mich mal um passende Umstandsmoden umgesehen... Tja, ich musste feststellen, dass es anscheinend nur schlanke, schwangere Mädels gibt! Ich bräuchte Gr. 48/50/52 ( je nachdem wie es ausfällt) Und da sieht es, gelinde gesagt, ...

von Melll, 8. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.