August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 29.11.2020, 10:49 Uhr

Die Hoffnung schwindet...

Huhu

So hab noch paar mal getestet unterschiedliche Tage. Der Test wird leider nicht kräftiger :( ich denke das unser Wunder nicht bleiben wird... werd jetzt auch nicht mehr testet... euch weiterhin alles gute

 
10 Antworten:

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von vova, 5. SSW am 29.11.2020, 13:38 Uhr

Hallo,
Wie weit bist du denn heute?? Ich kenne das leider mit den nicht stärker werdenden Test. Und es war immer ein schlechtes Zeichen. Nach NMT sollten sie deutlich stärker werden. Hast du ein Foto??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von mari82 am 29.11.2020, 13:51 Uhr

Hallöchen,
Vielleicht bist du wirklich noch zu früh dran?
Bei mir müsste der Test etwas bei ES+11 anzeigen
Da ich meine Mens so um ES +14 (ist dann Zt 1) bekommen habe..

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von MaViMa am 29.11.2020, 13:55 Uhr

Wie weit genau ich bin weiß ich nicht. Hab auf gut Glück getestet da ich Anzeichen hatte (die aber kaum noch da sind) ich warte ab mach mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von mari82 am 29.11.2020, 14:14 Uhr

Wann war denn deine letzte Periode?
Somit kannst ja wenigstens sagen welchen ZT du bist.
Hattest du nicht erst WG den Ovus gepostet?
Dachte du wärst erst kurz vor Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von MaViMa am 29.11.2020, 14:20 Uhr

Ne ich hab nix mit ovu gepostet hab sowas noch nie verwendet. Letzte Regel war der 28.10. Zyklus sehr unterschiedlich von 30-60 Tage alles dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von MamavonMia123 am 29.11.2020, 14:22 Uhr

Ich glaube mir den Ovus meinst du mich . Wir haben ähnliche Nicks
Aber auch ich bin schon am Orakel

An die TE: ich wünsche dir ganz viel Glück, das es doch gut ausgeht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von mari82 am 29.11.2020, 19:04 Uhr

Oh, das kann sein ,
Sorry...

Dann viel Glück beim orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...@MaViMa

Antwort von mari82 am 29.11.2020, 19:06 Uhr

Vielleicht solltest du dann wirklich Mal alles durchchecken lassen??
Ich meine ein Zyklus von 60 Tagen ist nicht normal..
Oder versuche doch Mal Temperatur zu messen?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 29.11.2020, 19:21 Uhr

Ohje, warum macht man mehrere tests? Ich hab genau einer gemacht. Und der zeigte nur eine schwache linie. Das reichte mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung schwindet...

Antwort von Kleiser am 29.11.2020, 20:17 Uhr

Ohje. Weil manche Frauen eben mehrere Tests machen. Das muss doch jede für sich entscheiden und auch wie bei Enttäuschung danb damit umgegangen wird:)
Ich finde nicht,dass man es dann überhaupt kommentieren muss mit der Einstellung. Nicht böse gemeint. Aber manchmal denkt man sich halt lieber seinen Teil. Ich kommentiere schließlich auch nicht alle Rechtschreibfehler z.b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den ...

von lisa012021 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung

Guten Morgen! :) Ich bin hoffentlich dabei im August-Bus. Mein Mann und ich haben es nur einmal versucht, einen Tag nachdem ich den Eisprung spürte. Die billigen Früh-SST waren aber dann negativ und es kündigte sich auch meine Periode mit starken Rücken- und Bauchschmerzen ...

von Sommerkind27, 5. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 ...Ein zarter Hauch Hoffnung...

könnt ihr das sehen??? Vor mir liegt ein Test Und da ist eine 2. Linie Ohne dass ich ihn ins Licht halten muss Mit dem bloßen Auge erkennbar ! Zwar ganz zart aber er ist da... Nach 5 FG ist die Freude zwar etwas klein aber ich geb die Hoffnung nicht auf

von Malimaus28 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und ...

von justbehappy 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung

Hallo meine Lieben Ich bin heute ES+5 und habe wie letzten Monat und wie in der SS mit meinem Sohn wieder vermehrten Ausfluss, das stimmt mich heute schon den ganzen Tag optimistisch. Und jeeeetzt hatte ich gerade ein winziges bisschen ...

von Nalli94 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Moin ihr Lieben, Nachdem der letzte Monat ausgesetzt wurde, da mein Partner für 6 Wochen auf Probefahrt der AidaNova war bzw. Immer noch ist, kam er gestern für einen Tag nach Hause zu mir und laut Ovus war gestern mein Eisprung. Es würde schon auf ein Wunder hinauslaufen, ...

von Zimtzucker86 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

meine hoffnung stirbt. wünsche euch alles gute .

Ich werde wahrscheinlich auf den September bus hoffen müssen. Habe kein gutes Gefühl mehr das es geklappt hat. Hoffe das es dann nächsten Monat klappt. Ich war gestern zum Blut abnehmen ob der es überhaupt stattfindet. Muss morgen anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Ich ...

von liebe1415 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.