August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki78 am 28.11.2020, 10:33 Uhr

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts machen... Ich bin so traurig...

 
4 Antworten:

Re: Bin total traurig

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 28.11.2020, 10:45 Uhr

Du könntest aber auch sofort in die Klinik fahren. Muss noch nichrs heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Kiki78 am 28.11.2020, 11:05 Uhr

Ist leider schwierig, ich habe keinen der auf meine Kinder aufpasst. Wenn es mehr werden sollte, muss ich was organisieren. Es weiß ja auch noch keiner (ausser mein Mann) was von dem positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Malimaus28 am 28.11.2020, 11:45 Uhr

So frühe Blutungen können vielleicht auch durch einen Progesteronmangel ausgelöst werden...
Kennst du deine Werte?
Hast du eventuell Utrogest oder Ähnliches zu Hause? Ich kenne das noch aus der Zeit in der Kinderwunschklinik.
Das könnte man schnell abfangen, aber dazu müsstest du dich untersuchen lassen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Nad87 am 28.11.2020, 12:45 Uhr

Kiki,
Gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir war es genauso letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe positiv getestet, dann aber 4-5 Tage braune Schmiedblutungen. Aber es ist alles gut gegangen und ich bin im Dezember 2019 Mama geworden. Schmierblutungen können MÜSSEN aber nicht negatives bedeuten. Kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig / ängstlich

Hallo Ihr Lieben, Ich gehöre wohl auch zu euch, aber ... Ich weiß nicht was los ist. Seit fast 3 Jahren sind wir am basteln und nie hat es geklappt. Bis ich letzte Woche positiv getestet habe... So und jetzt sollte ich mich doch eigentlich freuen!? Luftsprünge ...

von lalelu123 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig. Jammer posting

Guten abend alle zusammen Ich bin so traurig. Ich liege seit Freitag mit einer starken Magen Darm Grippe flach. Laut App habe ich gestern meinen ES gehabt. Laut App sollen meine fruchtbaren Tage vom 8 bis zum 15.11 sein. Herzchen haben wir am 8, 9 und den 12 gesetzt. Aber da ...

von Engelchenmaus2010 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

gestern FA - bin so traurig :-(

War ja gestern beim FA und hab mich so darauf gefreut was auf dem US zu sehen. Was zu sehen war wa ein kleines Fleckchen wo ncht eindeutig war ob es die fruchthöhle sein könnte könnte auch nuein gefäß sein. muß nun in einer woche wieder hin und wenn man bis dahin nicht ...

von Esmeralda, 6. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Und trotzdem traurig....

Mein Mann ist an den nächsten drei Abenden nicht da. Morgen Party mit seinen Freunden, am Fr Treff mit EX- Kominitonen und heute muss er unbedingt nach´m Sport noch in die Sauna, weil das Wetter so schlecht ist. Könnte echt KO...Sorry. Wo bleiben wir da?? Seh ich das ...

von Vefro 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.