August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 28.11.2020, 12:29 Uhr

Heute ZT 1...

Also mein Gefühl die letzten Tage war, mal wieder richtig. Ich habe hier keinen Platz bekommen. Ob ich noch weiter ziehe oder ob ich aufgebe überlege ich mir noch.

 
7 Antworten:

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Malimaus28 am 28.11.2020, 13:36 Uhr

Nein bitte nicht aufgeben!!!!
Ich befinde mich im 50. ÜZ und bin schon 39.
Hast du schon Untersuchungen hinter dir?
Vielleicht findet sich der Fehler...
Ich drücke dir ganz dollen die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Schnuffinchen am 28.11.2020, 14:02 Uhr

du Arme bist schon im 50. ÜZ? hat man denn schon was festgestellt, woran es liegt? wünsche dir viel Erfolg, dass es endlich bei dir klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Evriel am 28.11.2020, 15:25 Uhr

Hey,
Das tut mir leid, dass du keinen Platz gefunden hast.
Aber aufgeben?
Wie alt bist du ?
Vielleicht sollte man es medizinisch abklären lassen?
Nicht die Öhrchen hängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Malimaus28 am 28.11.2020, 19:29 Uhr

Danke das is lieb
Nein leider weiß man noch nicht woran es liegt. Aber ich hab jetzt Termine in der Gerinnungsambulanz und bei der Genetik
Vielleicht findet man was. Ich hoffe ich komme jetzt mit diese SS trotzdem ins Ziel.
Noch eine FG kann ich bald nicht mehr ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Schnuffinchen am 28.11.2020, 21:02 Uhr

Ja, das mit den Fehlgeburten kann ich verstehen, eine hatte ich auch schon. Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von KatzeKira am 28.11.2020, 22:37 Uhr

Um es kurz zu machen, probieren es seit April 2015. 2016 2 Fehlgeburten, 6.ssw und 10.ssw MA mit AS. Habe lange Unregelmäßige Zyklen, Pco, Hashimoto und Gerinnungsstörung, Bauchspiegelung und Eileiter Überprüfung unauffällig und seit Anfang 2020 im Kinderwunschzentrum. Habe in den ganzen Jahren einiges Probiert, habe schon zwei Kinder 10 und fast 6. Haben uns gesagt nur noch das Jahr. Habe ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr. Und wieder die ganzen Spritzen für nix habe ich keine große Lust mehr. Denke ich genieße die Zeit mit den beiden großen. Irgendwann ist es ja auch mal schön nicht mehr von vorne anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 1...

Antwort von Malimaus28 am 29.11.2020, 12:31 Uhr

Hm... ok du hast also auch schon einiges hinter dir.
Aber du hast Glück du hast zwei kleine Wunder! Das ist doch wundervoll.
Es ist immer schwer da einen Rat zu geben oder gar zu urteilen...
Manchmal ist es besser nicht aufzugeben aber dabei darf man nicht verbissen sein ( das ist ein Problem das ich habe ) und manchmal ist es gut einfach etwas Abstand zu gewinnen. Man hört so oft dass es dann doch noch geklappt hat.
Aber ich weiß auch dass man sowas nicht hören will wenn man in so einer Situation grade drin steckt.
Vielleicht eine Pause? Kommt halt auch immer aufs Alter an... ich bin fast 40. da gönne ich mir keine Pause mehr.
Musst du wegen der Gerinnungsstörung dann heparin spritzen?
LG und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.