August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 28.11.2020, 21:22 Uhr

Heute (nach Ovu und Mittelschmerz) ES+7 und...

eben gerade hatte ich (sorry dafür) etwas Schleim mit ein ganz bisschen Blut am Toilettenpapier...könnte es...eventuell...ganz vielleicht...möglicherweise eine Einnistungsblutung sein?
Die Nacht hatte ich leichtes Unterleibsziehen (da dachte ich noch das bilde ich mir ein)
Bei meinen anderen Schwangerschaften ist mir das nie aufgefallen...

Hoffe ich spinne nicht...und bekomme jetzt nicht plötzlich einfach nur meine Tage plötzlich ne Woche zu früh

 
3 Antworten:

Re: Heute (nach Ovu und Mittelschmerz) ES+7 und...

Antwort von Orlina am 29.11.2020, 8:32 Uhr

Hallo,

Ich bin heute ES + 7. Ich hatte bei ES +5 Abend Unterleibsschmerzen. Gestern Früh dann frisches Blut im Schlüppi. Auch nur kurz und wenig. Hoffe, wie du auf eine Einnistungsblutung.
Viel Glück und fröhliches Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (nach Ovu und Mittelschmerz) ES+7 und...

Antwort von MissMieze am 29.11.2020, 9:30 Uhr

Wäre möglich!
Wenn die Blutung nicht stärker wird, würde ich schon darauf tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (nach Ovu und Mittelschmerz) ES+7 und...

Antwort von okelittle am 29.11.2020, 10:03 Uhr

Also es war wirklich nur ein Mini-Mini-mini-Fleck am Papier...seitdem nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.